WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.449
- 8.372
- 128
Ich vermute Angst vor der Klasse dieser Mannschaft bei den anderen Vereinen.
Wieso ist der HSV eigentlich nicht Teilnehmer der Super League?
Ich vermute Angst vor der Klasse dieser Mannschaft bei den anderen Vereinen.
Wieso ist der HSV eigentlich nicht Teilnehmer der Super League?
Sollen sie doch machen.
Hoffentlich fliegen die damit so auf die Schnauze.
Also ich bin stinksauer das 1860 nicht gefragt wurde.Sind die Vereine, die jetzt meckern wirklich dagegen oder nur beleidigt, das sie nicht beteiligt sind?
Eine Liga in der das Starthilfe soviel beträgt wie der Gewinn der CL? Ich glaube nicht...
Also ich bin stinksauer das 1860 nicht gefragt wurde.
Ja das würde doch passen wenn die Bayern nicht mitmachen oder Schalke könnte auch als 2.Ligist mitmachenAlso ich bin stinksauer das 1860 nicht gefragt wurde.
Glaub ich fast nicht dran. Der normale Fußballfan spielt da doch keine Rolle mehr!Mangelndes Interesse an Zuschauern?
Das wäre sehr wünschenswert.
Die anderen wollen halt auch ne Chance haben, darum wurden wir nicht gefragt.
Ja gut das ist verständlich. Würde mit 1860 als Dauersieger dann ja auch schnell öder werden für die anderen .Die anderen wollen halt auch ne Chance haben, darum wurden wir nicht gefragt.
Mangelndes Interesse an Zuschauern?
Das wäre sehr wünschenswert.
Die anderen wollen halt auch ne Chance haben, darum wurden wir nicht gefragt.
Da ist ja schon die Frage in welchem Verhälnis die Kundschaft vor Ort zu der im Rest der Welt steht. In Asien wird man sich wohl eher Liverpool gegen Inter anschauen wollen als Bielefeld gegen Bochum!Selbsr das glaub ich nicht wirklich. Es wird von der aktiven Szene boykottiert werden. Und evtl dem einen oder anderen. Aber das Gros wird es sich anschauen, weil ist ja fuppes.
Da ist ja schon die Frage in welchem Verhälnis die Kundschaft vor Ort zu der im Rest der Welt steht. In Asien wird man sich wohl eher Liverpool gegen Inter anschauen wollen als Bielefeld gegen Bochum!
ich hab nicht viel ahnung vom fußball, aber dem geb ich recht. das wird noch n ganz großes ding mit der super league ...
Ceferin droht Super-League-Spielern mit Ausschluss von Länderspielen | WEB.DE
Da bist du hier in guten Händen.ich hab nicht viel ahnung vom fußball, ......
Doch, würde es. Die Reaktionen von Spielern gerade aus der PremierLeague - wie Rashford, Milner, Henderson, Aubameyang oder Maguire - sind da ziemlich eindeutig.Ich würde ja auch sagen das könnte den Clubs sogar entgegen kommen. Es wird auch hier über länderspielpausen gemeckert, die ne zusätzliche Belastung für die Spieler bedeuten. Klar würde dann sowas wie die WM oder EM für die Spieler wegfallen. Aber ich glaube das würde die nicht groß stören. Warten wir mal ab, wie es weiter geht.
Die sollen ihr Maul halten und arbeiten, früher war die 60-Std.-Woche doch auch kein Problem.Doch, würde es. Die Reaktionen von Spielern gerade aus der PremierLeague - wie Rashford, Milner, Henderson, Aubameyang oder Maguire - sind da ziemlich eindeutig.