Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.967
18.113
128
Krötis Kissen
Immerhin hatte er in seinen fast 30.000 Einsatzminuten als Fußballprofi schon mal ein Tor geschossen vorher. Also wirklich eins. Vor knapp 5 Wochen. :o

Hat halt Blut geleckt :o

Naja, das war aber nicht mehr entscheidend.

Es ist nicht meine Art Salz in die Wunden zu streuen aber ich glaube mittlerweile den HSV Fans hier im Forum,
dass es tatsächlich besser ist, nicht in die 1.Liga aufzusteigen.
Mein Beileid gilt dem Club, der aber ja noch nicht abgestiegen ist.

Ne. in der ersten haben die nichts mehr verloren. Wenn es nach dem Abstieg nen Aufschwung gegeben hätte, eilt. Aber das jetzt nervt nur noch.

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Ne. in der ersten haben die nichts mehr verloren. Wenn es nach dem Abstieg nen Aufschwung gegeben hätte, eilt. Aber das jetzt nervt nur noch.
Es macht echt den Eindruck, als würde es momentan nur für eine gute Zweitligamannschaft reichen.
Der Aufstieg wäre vermutlich fatal gewesen und hätte womöglich mehr Schaden angerichtet.
Wenn du aufsteigen willst, dann muss das ganz souverän sein und kein Zufallsprodukt.
Auch Stuttgart hat nur die Hälfte der Spiele gewonnen und wird sich nächste Saison direkt wieder mit dem Klassenerhalt beschäftigen.
Bielefeld ist meiner Meinung nach durch die vielen Unentschieden schwer einzuschätzen.

Philbee

1 Feb. 2016
19.967
18.113
128
Krötis Kissen
Es macht echt den Eindruck, als würde es momentan nur für eine gute Zweitligamannschaft reichen.
Der Aufstieg wäre vermutlich fatal gewesen und hätte womöglich mehr Schaden angerichtet.
Wenn du aufsteigen willst, dann muss das ganz souverän sein und kein Zufallsprodukt.
Auch Stuttgart hat nur die Hälfte der Spiele gewonnen und wird sich nächste Saison direkt wieder mit dem Klassenerhalt beschäftigen.
Bielefeld ist meiner Meinung nach durch die vielen Unentschieden schwer einzuschätzen.

Ja, sehe ich genauso. Nur dann hast du auch in der ersten ne Chance. Ich hatte echt Hoffnung, dass es nach dem Abstieg n Umbruch gibt und mit ner neuen jungen Mannschaft durchstartet. aber irgendwie ist man in den alten Zügen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.722
15.984
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin es leid...ich lass es sein. Glaube das war die letzte Saison für mich.

Ah geh weida, das sagst du heute, aber sobald es wieder los geht, wirst du doch wieder dabei sein. :confused:

Solange ihr nicht einen ähnlichen Weg wie Sechzig geht...wir haben auch Jahrelang immer vom Aufstieg gesprochen und in den letzten 2.Liga-Jahren ging es immer nur noch gegen den Abstieg. :ugly:

Aber selbst dann muss man als Fan dabei bleiben. :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das wird wohl so kommen, aber das geht ja heutzutage fast der halben Bundesliga so. Muß man halt auch Glück haben, daß das ein oder andere Talent einen entsprechenden Sprung macht. Anders kann man in die Gruppe der Teams, die regelmäßig international spielen ja gar nicht reinkommen.

Philbee

1 Feb. 2016
19.967
18.113
128
Krötis Kissen
Ah geh weida, das sagst du heute, aber sobald es wieder los geht, wirst du doch wieder dabei sein. :confused:

Solange ihr nicht einen ähnlichen Weg wie Sechzig geht...wir haben auch Jahrelang immer vom Aufstieg gesprochen und in den letzten 2.Liga-Jahren ging es immer nur noch gegen den Abstieg. :ugly:

Aber selbst dann muss man als Fan dabei bleiben. :o

Ja, denke schon. Aber irgendwie ist man es leid. Andauernd wird irgendwas umgekrempelt, Jeder Trainer mit ner neuen philosophie. Mir reicht es langsam. Andauernd wird Hoffnung gemacht, dass es jetzt alles anders wird. Aber glaube das wird es nie.

Waldi

24 Nov. 2001
51.722
15.984
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, denke schon. Aber irgendwie ist man es leid. Andauernd wird irgendwas umgekrempelt, Jeder Trainer mit ner neuen philosophie. Mir reicht es langsam. Andauernd wird Hoffnung gemacht, dass es jetzt alles anders wird. Aber glaube das wird es nie.

Auch das kommt mir sehr bekannt vor. :D
Ich müsste schon sehr stark nachdenken um alle unsere 2.Liga Trainer von 2004-2017 zusammen zu bekommen. :ugly:

Aber seit dem Abstieg aus der 2.Liga und der Rückkehr ins GWS ist alles wieder viel besser geworden. Die Liga ist mir da fast egal.

• Like
Reaktionen: Philbee

SAVA

4 Aug. 2014
91.394
83.619
168
Hansestadt
Naja, man darf nicht vergessen, dass alle so denken und man nicht allein in der Liga rumturnt.
Ist ja auch nicht so, dass man sich die beste Mannschaft zusammensuchen kann und dann los.
Es ist schon der Plan, dass man eine Truppe formen will, aber was willst Du machen, wenn der Plan nicht aufgeht? Dann versuchst Du es halt wieder usw.
Bei HSV ist der Druck natürlich auch riesig, allein schon, weil da immer viel Geld reingepumpt wird und weil der HSV natürlich anders im Fokus steht als bspw. ein Traditionsverein wie Nürnberg...

SAVA

4 Aug. 2014
91.394
83.619
168
Hansestadt
Ich schlage für die kommende Saison dieses Quartet als Spieler-Trainer vor. Man muss mal was Neues ausprobieren.:o
gettyimages-52941174799.jpg