Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hast du erwartet, dass sich die Kölner ein Bein ausreißen um der Fortuna zu helfen?
Mit 30 Punkten darf sich wirklich nicht beschweren wenn man absteigt.

Aber ganz was anderes:

Champions League !!!!
Ich hätte erwartet, daß sie sich selber helfen können bei Union. Die letzten Wochen haben sie schon deutlich besseren Fußball als Bremen gespielt, nur Unentschieden war halt zu wenig. Hoffentlich wird es morgen etwas spannender in der 2. Liga.

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Ich hoffe irgendwie, dass Hamburg morgen verliert. auf ne Relegation gg Bremen hab ich mal so gar keine lust. Ohne Ironie!
Glaube ich sofort aber für alle neutralen Zuschauer wäre das ein absoluter Knaller.
Auch wenn da der Tabellendrittletzte der 1.Liga gegen einen Zweitligisten spielt.

Philbee

1 Feb. 2016
19.969
18.115
128
Krötis Kissen
Glaube ich sofort aber für alle neutralen Zuschauer wäre das ein absoluter Knaller.
Auch wenn da der Tabellendrittletzte der 1.Liga gegen einen Zweitligisten spielt.

Das stimmt. Auch wenn die morgen irgendwie auf den Relegationsplatz rutschen, wäre ich nicht glücklich darüber, da die echt nicht erstligareif sind.

Nichtsdestotrotz finde ich immer noch, dass die Relegation abgeschafft werden sollte. Klar, hat uns auch öfter den Arsch gerettet. Aber jetzt schau mal auf Heidenheim, haben echt ne gute Saison hingelegt. Im Endspurt nicht aufgegeben. Spielen dann in der Relegation gg Bremen, was die (wahrscheinlich verkacken werden).

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Das stimmt. Auch wenn die morgen irgendwie auf den Relegationsplatz rutschen, wäre ich nicht glücklich darüber, da die echt nicht erstligareif sind.

Nichtsdestotrotz finde ich immer noch, dass die Relegation abgeschafft werden sollte. Klar, hat uns auch öfter den Arsch gerettet. Aber jetzt schau mal auf Heidenheim, haben echt ne gute Saison hingelegt. Im Endspurt nicht aufgegeben. Spielen dann in der Relegation gg Bremen, was die (wahrscheinlich verkacken werden).
Ich gehe fast davon aus, dass der HSV morgen den Relegationsplatz erreicht.
Das heißt aber nicht, dass sie auch tatsächlich aufsteigen.
Aber warum über ungelegte Eier reden, morgen und nach den Relegationsspielen wissen wir mehr.

Philbee

1 Feb. 2016
19.969
18.115
128
Krötis Kissen
Ich gehe fast davon aus, dass der HSV morgen den Relegationsplatz erreicht.
Das heißt aber nicht, dass sie auch tatsächlich aufsteigen.
Aber warum über ungelegte Eier reden, morgen und nach den Relegationsspielen wissen wir mehr.

Ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran. Alle anderen Vereine versuchen wenigstens noch motiviert zu spielen, wenn es um was geht. Heidenheim, Stuttgart oder heute Bremen. Das seh ich beim hsv überhaupt nicht. Wirkt so als ob die Mannschaft keine Bock hat

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.722
15.987
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt musste ich grade ziemlich lachen.
In den Niederlanden dürfen ab September wieder Zuschauer ins Stadion. Allerdings mit 1,5 Meter Abstand und die Fans dürfen weder schreien noch singen oder anfeuern, das hat die Regierung verboten. Waren die schonmal in einem Stadion? :ugly: :D

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.165
2.943
128
Bayrisch-Schwaben
Jetzt musste ich grade ziemlich lachen.
In den Niederlanden dürfen ab September wieder Zuschauer ins Stadion. Allerdings mit 1,5 Meter Abstand und die Fans dürfen weder schreien noch singen oder anfeuern, das hat die Regierung verboten. Waren die schonmal in einem Stadion? :ugly: :D
Dürfen halt nur Nicht-Fans und Desinteressierte ins Stadion. :o

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA