Philbee
W:O:A Metalmaster
das ist einfach nicht wahr. aber es war abzusehen...dennis diekmeier macht gleich auch noch ne Bude....
Dennis „Flankengott“ Diekmeier macht morgen die entscheidende Bude gegenn Stuttgart. Damit kommen wir den Aufstieg näher
Ich hab aber gehört, dass "Euch Uwe" noch in der Reha ist. Da fehlt dann doch der Abnehmer für die Flanken.
Oder hoffst Du, dass Diekmeier mal wieder eine Flanke unhaltbar abrutscht?
das ist einfach nicht wahr. aber es war abzusehen...dennis diekmeier macht gleich auch noch ne Bude....
Wär schon schade, wenn der Club absteigen müsste. Aber die Relegation gegen Würzburg oder Ingolstadt zu gewinnen wär doch wenigstens nochmal ein versöhnlicher Abschluss...3. Liga, wir kommen.
Ich denke mal nicht das wir großartig in der Relegation was reisen.
Ich weiß sogar, dass der HSV in der Geschichte der Bundesliga noch nie aufgestiegen ist.Da macht echt noch der Fußballgott mit den meisten Bundesligaspielen ohne eigenen Treffer das Ding gegen seinen Ex-Club...
Aber immerhin: Jetzt weiß @SAVA auch, dass
1. Diekmeier gar nicht mehr beim HSV spielt
2. "Bude machen" nicht "Flanke geben" ist
Wär schon schade, wenn der Club absteigen müsste. Aber die Relegation gegen Würzburg oder Ingolstadt zu gewinnen wär doch wenigstens nochmal ein versöhnlicher Abschluss...
Immerhin hatte er in seinen fast 30.000 Einsatzminuten als Fußballprofi schon mal ein Tor geschossen vorher. Also wirklich eins. Vor knapp 5 Wochen.Und selbst Dennis diekmeier macht noch ne Bude. Ich meine ok. Wenn die wenigstens gewollt hätten. Aber das?
Naja, das war aber nicht mehr entscheidend.Und selbst Dennis diekmeier macht noch ne Bude. Ich meine ok. Wenn die wenigstens gewollt hätten. Aber das?