Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.968
18.115
128
Krötis Kissen
Ich drücke Heidenheim ganz dolle die Daumen in der Relegation. Ist trotz der Niederlage kann man mal gegen den ersten verlieren. Respekt an Bielefeld,dass die immer noch bis zum letzten Spieltag durchgehalten haben.
Ich bin es leid...ich lass es sein. Glaube das war die letzte Saison für mich.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.525
2.449
98
Dennis „Flankengott“ Diekmeier macht morgen die entscheidende Bude gegenn Stuttgart. Damit kommen wir den Aufstieg näher

Ich hab aber gehört, dass "Euch Uwe" noch in der Reha ist. Da fehlt dann doch der Abnehmer für die Flanken.:confused:
Oder hoffst Du, dass Diekmeier mal wieder eine Flanke unhaltbar abrutscht?:confused:
:o

das ist einfach nicht wahr. aber es war abzusehen...dennis diekmeier macht gleich auch noch ne Bude....

Da macht echt noch der Fußballgott mit den meisten Bundesligaspielen ohne eigenen Treffer das Ding gegen seinen Ex-Club... :rolleyes:

Aber immerhin: Jetzt weiß @SAVA auch, dass
1. Diekmeier gar nicht mehr beim HSV spielt
2. "Bude machen" nicht "Flanke geben" ist

• Like
Reaktionen: Philbee

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.394
83.623
168
Hansestadt
Da macht echt noch der Fußballgott mit den meisten Bundesligaspielen ohne eigenen Treffer das Ding gegen seinen Ex-Club... :rolleyes:

Aber immerhin: Jetzt weiß @SAVA auch, dass
1. Diekmeier gar nicht mehr beim HSV spielt
2. "Bude machen" nicht "Flanke geben" ist
Ich weiß sogar, dass der HSV in der Geschichte der Bundesliga noch nie aufgestiegen ist.:o
Wie wäre es mit einer neuen Uhr?:confused::ugly::angel:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Und selbst Dennis diekmeier macht noch ne Bude. Ich meine ok. Wenn die wenigstens gewollt hätten. Aber das?
Naja, das war aber nicht mehr entscheidend.

Es ist nicht meine Art Salz in die Wunden zu streuen aber ich glaube mittlerweile den HSV Fans hier im Forum,
dass es tatsächlich besser ist, nicht in die 1.Liga aufzusteigen.
Mein Beileid gilt dem Club, der aber ja noch nicht abgestiegen ist.