Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Sie mögen ja auch Becks
Mögen jetzt nicht unbedingt.
Aber auf Festival ist das ja eh egal was man sich in die Rübe reinschaubt, Hauptsache es macht blöd.
Sie mögen ja auch Becks
Mögen jetzt nicht unbedingt.
Aber auf Festival ist das ja eh egal was man sich in die Rübe reinschaubt, Hauptsache es macht blöd.
Wie der HSV
Auch das kommt mir sehr bekannt vor.
Ich müsste schon sehr stark nachdenken um alle unsere 2.Liga Trainer von 2004-2017 zusammen zu bekommen.
Aber seit dem Abstieg aus der 2.Liga und der Rückkehr ins GWS ist alles wieder viel besser geworden. Die Liga ist mir da fast egal.
Aber hattest du immer neue Hoffnung, dass es endlich aufwärts geht?
Der Typ hinten rechts ist doch Peter Pacult, oder?Hab ich dann beide wohl auch gesehen.
Naja, man kann nicht alle Fussballer kennen.
Oder kennst du diese vier Herren? Alles wichtige Spieler meiner Jugend.
Einer davon hatte heute übrigens keinen so guten Tag...
Der Typ hinten rechts ist doch Peter Pacult, oder?
Und der Lümmel vorne links auf der Schulbank sieht aus wie Hansi Kraus.
Der hinten links gehörte sogar zu einer legendären Meistertruppe und hat im Europapokal der Landesmeister gespielt. Zu seiner besten Zeit einer der erfolgreichsten deutschen Torjäger. Der vorne rechts dürfte Armin Störzenhofecker sein.Peter Pacult ist richtig.
Vorne links ist Jens Keller, der heute mit Nürnberg auf dem Relegationsplatz gelandet ist.
Peter Pacult ist richtig.
Vorne links ist Jens Keller, der heute mit Nürnberg auf dem Relegationsplatz gelandet ist.
Jens Keller hätte ich nicht erkannt, wußte aber auch nix von dessen Spielerkarriere.Der hinten links gehörte sogar zu einer legendären Meistertruppe und hat im Europapokal der Landesmeister gespielt. Zu seiner besten Zeit einer der erfolgreichsten deutschen Torjäger. Der vorne rechts dürfte Armin Störzenhofecker sein.
Der hinten links gehörte sogar zu einer legendären Meistertruppe und hat im Europapokal der Landesmeister gespielt. Zu seiner besten Zeit einer der erfolgreichsten deutschen Torjäger. Der vorne rechts dürfte Armin Störzenhofecker sein.
Jens Keller hätte ich nicht erkannt, wußte aber auch nix von dessen Spielerkarriere.
Könnte der letzte Unbekannte der Bernhard Winkler sein?
Ah, ok. Nie von gehörtBernhard Winkler ist richtig.
Vorne rechts ist allerdings Rainer Berg, der zugegeben nur für ein paar Spiele im Tor der Nürnberger stand.
Da kann sich nach wie vor niemand entscheiden, wer denn nun aufsteigen will. Nur Braunschweig ist durch, 5 Teams haben noch Chancen.Die Löwen machens dann für den letzten Spieltag doch noch mal ein klein wenig spannend.
Der 5 Platz wäre nicht schlecht, das wäre die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal. Beim Vierten würden wir gegen den Club Relegation spielen aber daran glaub ich noch nicht.
Ihr müsst halt Ingolstadt schlagen und dann auf Glück hoffen, dann ist eigentlich alles drinDie Löwen machens dann für den letzten Spieltag doch noch mal ein klein wenig spannend.
Der 5 Platz wäre nicht schlecht, das wäre die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal. Beim Vierten würden wir gegen den Club Relegation spielen aber daran glaub ich noch nicht.