Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.966
18.106
128
Krötis Kissen
Auch das kommt mir sehr bekannt vor. :D
Ich müsste schon sehr stark nachdenken um alle unsere 2.Liga Trainer von 2004-2017 zusammen zu bekommen. :ugly:

Aber seit dem Abstieg aus der 2.Liga und der Rückkehr ins GWS ist alles wieder viel besser geworden. Die Liga ist mir da fast egal.

Aber hattest du immer neue Hoffnung, dass es endlich aufwärts geht?

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.379
128
Hab ich dann beide wohl auch gesehen. :o

Naja, man kann nicht alle Fussballer kennen. :ugly:

Oder kennst du diese vier Herren? Alles wichtige Spieler meiner Jugend. :o
Einer davon hatte heute übrigens keinen so guten Tag...

media.media.89729641-7b46-4766-a06f-9e20851efc2d.original1024.jpg
Der Typ hinten rechts ist doch Peter Pacult, oder?
Und der Lümmel vorne links auf der Schulbank sieht aus wie Hansi Kraus.:D:D

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.525
2.449
98
Peter Pacult ist richtig. :)
Vorne links ist Jens Keller, der heute mit Nürnberg auf dem Relegationsplatz gelandet ist.
Der hinten links gehörte sogar zu einer legendären Meistertruppe und hat im Europapokal der Landesmeister gespielt. Zu seiner besten Zeit einer der erfolgreichsten deutschen Torjäger. Der vorne rechts dürfte Armin Störzenhofecker sein.

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.379
128
Peter Pacult ist richtig. :)
Vorne links ist Jens Keller, der heute mit Nürnberg auf dem Relegationsplatz gelandet ist.

Der hinten links gehörte sogar zu einer legendären Meistertruppe und hat im Europapokal der Landesmeister gespielt. Zu seiner besten Zeit einer der erfolgreichsten deutschen Torjäger. Der vorne rechts dürfte Armin Störzenhofecker sein.
Jens Keller hätte ich nicht erkannt, wußte aber auch nix von dessen Spielerkarriere.
Könnte der letzte Unbekannte der Bernhard Winkler sein?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.721
15.980
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Jens Keller hätte ich nicht erkannt, wußte aber auch nix von dessen Spielerkarriere.
Könnte der letzte Unbekannte der Bernhard Winkler sein?

Bernhard Winkler ist richtig.
Vorne rechts ist allerdings Rainer Berg, der zugegeben nur für ein paar Spiele im Tor der Nürnberger stand.

Waldi

24 Nov. 2001
51.721
15.980
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Löwen machens dann für den letzten Spieltag doch noch mal ein klein wenig spannend. :ugly:

Der 5 Platz wäre nicht schlecht, das wäre die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal. Beim Vierten würden wir gegen den Club Relegation spielen aber daran glaub ich noch nicht. :D

SAVA

4 Aug. 2014
91.390
83.614
168
Hansestadt
Die Löwen machens dann für den letzten Spieltag doch noch mal ein klein wenig spannend. :ugly:

Der 5 Platz wäre nicht schlecht, das wäre die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal. Beim Vierten würden wir gegen den Club Relegation spielen aber daran glaub ich noch nicht. :D
Da kann sich nach wie vor niemand entscheiden, wer denn nun aufsteigen will. Nur Braunschweig ist durch, 5 Teams haben noch Chancen.:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ihr müsst halt Ingolstadt schlagen und dann auf Glück hoffen, dann ist eigentlich alles drin:)