Strawman
W:O:A Metalgod
Danke DirGlückwunsch an die VFB - Gemeinde
Bist Du eher enttäuscht oder sauer?
Danke DirGlückwunsch an die VFB - Gemeinde
Ich auch nichtSo was souveränes hätte ich ja nicht erwartet heute.
Ich war sehr überrascht das sie für 75 Minuten eine doch sehr vernünftige Leistungen gebraucht haben und eigentlich bis dahin nicht vorgeführt wurden.Danke Dir
Bist Du eher enttäuscht oder sauer?
Ich glaube aber schon, dass ihr den 3. Platz machtIch war sehr überrascht das sie für 75 Minuten eine doch sehr vernünftige Leistungen gebraucht haben und eigentlich bis dahin nicht vorgeführt wurden.
Am Ende bin ich eher enttäuscht.
Ich glaube aber schon, dass ihr den 3. Platz macht
Ja die 2. Liga ist immer mehr in norddeutscher Hand.nein.
Glückwunsch an den VFB. Wir machen dann mal weiter in der norddeutschen 2. Liga
Ich glaube aber schon, dass ihr den 3. Platz macht
Ich könnte mir vorstellen das Bielefeld ein Interesse daran haben könnte das der HSV eher keine Chance hat. ( Thema Fernsehgelder)Ich glaube aber schon, dass ihr den 3. Platz macht
Warum? Gibt es da eine Rangliste? Und wissen die überhaupt schon was sie nächste Saison bekommenIch könnte mir vorstellen das Bielefeld ein Interesse daran haben könnte das der HSV eher keine Chance hat. ( Thema Fernsehgelder)
Genau so wie bei Union Berlin. Die bekommen über drei Millionen Euro mehr wenn Bremen absteigt.
Das steht fest und richtet sich sehr nach den Tabellenplätzen dieser Saison.Warum? Gibt es da eine Rangliste? Und wissen die überhaupt schon was sie nächste Saison bekommen