Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
ach Hamburg... stimmt ja: schlechtestes Bildungssystem deutschlnds. also ich hatte in Mathe ne 5 bis 5-, aber was hattest dann du? :p

15 Punkte im Abi... und das in BaWü, wie Karsten schon sagt :o

Ich weiss auch nicht, warum das mit den Farbwerten so komisch gerechnet wird, dass man insgesamt auf 400% kommen kann - Karsten, du hast das doch sicher mal gelernt, oder?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:

Ich weiss auch nicht, warum das mit den Farbwerten so komisch gerechnet wird, dass man insgesamt auf 400% kommen kann - Karsten, du hast das doch sicher mal gelernt, oder?
Tjaja BaWü... wohnen da nicht so Leute wie Baden devil? rechnen die nicht in Rinderhaelften?

400%... man koennte sagen dass ich zu 400% voll war, also das meint.

1. ich hatte genau vier (getraenke jedweder Art) zuviel die ueber die Unterkante Oberlippe mir wieder entgegen kamen,
2. ich hatte genau vier (getraenke einer bestimmten Art) zuviel, die ueber die Unterkante Oberlippe mir wieder entgegen kamen,
3. ich hatte vier Mal mehr als ich ertragen kann.

das ist aber phiosophisch und nicht mathemalytisch!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
ach Ma mauklt wieder, wie meine Omma... na gut, er hat ja sonst keine Freuinde...hier Kuerbiskopp: ... :Fussballhinroll:
*denballmitvollspannanTH´skopfhämmert*

:p

Du hast ne Omma ??

Ich dachte du bist "entstanden" ... aus einem Windelabfalleimer vor dem Münsteraner Altenheim ?? :p

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Lucretia schrieb:

Die Farbwerte gehen für jeden Wert von 0-255 - basierend auf 256 möglichen Intensitäten...

256 · 256 · 256 = 16 Mio Farben = HighColor...

edit: Das hat mit Prozenten nichts zu tun...

gerne auch mal mein Referat dazu anschauen:

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
*denballmitvollspannanTH´skopfhämmert*

:p

Du hast ne Omma ??

Ich dachte du bist "entstanden" ... aus einem Windelabfalleimer vor dem Münsteraner Altenheim ?? :p
ich muss dringend mal mit denen eltern sprechen, ich glaube jetzt wird es sogar fuer DICH Zeit fuer Aufklaerung, auch wenn du ueber das langweilige Rein-Raus sehr entaeuscht sein wirst. die geschichten deiner mamma hoeren sich wirklich spannender an.

TALKHEAVY

Geisteskrank schrieb:
Die Farbwerte gehen für jeden Wert von 0-255 - basierend auf 256 möglichen Intensitäten...

256 · 256 · 256 = 16 Mio Farben = HighColor...

edit: Das hat mit Prozenten nichts zu tun...

gerne auch mal mein Referat dazu anschauen:

Farbmodelle, Bildverbesserung, synthetische Kanäle
Ach? Steht da auch was drin, warum Hoden sich verfaerben, wenn man mal spansseshalber darauf rum pruegelt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karsten

Lucretia schrieb:

Die Prozentzahlen beziehen sich auf die einzelnen Farben. 100% is halt flächendeckend, wenn es dann 50% sind ist es ein Raster welches 50% der Fläche einnimmt. Durch das Übereinanderdrucken entstehen für das Auge dann die verschiedenen Farben.

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
Die Prozentzahlen beziehen sich auf die einzelnen Farben. 100% is halt flächendeckend, wenn es dann 50% sind ist es ein Raster welches 50% der Fläche einnimmt. Durch das Übereinanderdrucken entstehen für das Auge dann die verschiedenen Farben.
Das hab ich nich verstanden! :o

Kann man 100% blau mit 100% gelb mischen? wird das dann zu 200% gruen?

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft daß der Münsteraner is. Datt is ´n Neigschmeckter. Ein hängengebliebener Exstudent... :rolleyes: :p :D
Mein werter Freund... ICH war schon Westfale, bevor deine Eltern sich gedachten im Osten anzusiedeln und sich mit einem sohn deiner Statue zu strafen! Noch n bissken, dann spul ich dir wieder Videos! :droh: