TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ach Hamburg... stimmt ja: schlechtestes Bildungssystem deutschlnds. also ich hatte in Mathe ne 5 bis 5-, aber was hattest dann du?Lucretia schrieb:doch, Schätzchen, das geht![]()

ach Hamburg... stimmt ja: schlechtestes Bildungssystem deutschlnds. also ich hatte in Mathe ne 5 bis 5-, aber was hattest dann du?Lucretia schrieb:doch, Schätzchen, das geht![]()
Eine Note in Baden- Würtemberg. Ich glaub datt is ehr vor NRW....TALKHEAVY schrieb:ach Hamburg... stimmt ja: schlechtestes Bildungssystem deutschlnds. also ich hatte in Mathe ne 5 bis 5-, aber was hattest dann du?![]()
Karsten schrieb:Grün hat aber irgendwie Gelb drin....
TALKHEAVY schrieb:ach Hamburg... stimmt ja: schlechtestes Bildungssystem deutschlnds. also ich hatte in Mathe ne 5 bis 5-, aber was hattest dann du?![]()
Tjaja BaWü... wohnen da nicht so Leute wie Baden devil? rechnen die nicht in Rinderhaelften?Lucretia schrieb:15 Punkte im Abi... und das in BaWü, wie Karsten schon sagt![]()
Ich weiss auch nicht, warum das mit den Farbwerten so komisch gerechnet wird, dass man insgesamt auf 400% kommen kann - Karsten, du hast das doch sicher mal gelernt, oder?
ach Ma mauklt wieder, wie meine Omma... na gut, er hat ja sonst keine Freuinde...hier Kuerbiskopp: ... :Fussballhinroll:FOREVER_MA schrieb:*modmode*
bitte beim Thema bleiben !!![]()
*denballmitvollspannanTH´skopfhämmert*TALKHEAVY schrieb:ach Ma mauklt wieder, wie meine Omma... na gut, er hat ja sonst keine Freuinde...hier Kuerbiskopp: ... :Fussballhinroll:
Lucretia schrieb:15 Punkte im Abi... und das in BaWü, wie Karsten schon sagt![]()
Ich weiss auch nicht, warum das mit den Farbwerten so komisch gerechnet wird, dass man insgesamt auf 400% kommen kann - Karsten, du hast das doch sicher mal gelernt, oder?
ich muss dringend mal mit denen eltern sprechen, ich glaube jetzt wird es sogar fuer DICH Zeit fuer Aufklaerung, auch wenn du ueber das langweilige Rein-Raus sehr entaeuscht sein wirst. die geschichten deiner mamma hoeren sich wirklich spannender an.FOREVER_MA schrieb:*denballmitvollspannanTH´skopfhämmert*
Du hast ne Omma ??
Ich dachte du bist "entstanden" ... aus einem Windelabfalleimer vor dem Münsteraner Altenheim ??![]()
Ach? Steht da auch was drin, warum Hoden sich verfaerben, wenn man mal spansseshalber darauf rum pruegelt?Geisteskrank schrieb:Die Farbwerte gehen für jeden Wert von 0-255 - basierend auf 256 möglichen Intensitäten...
256 · 256 · 256 = 16 Mio Farben = HighColor...
edit: Das hat mit Prozenten nichts zu tun...
gerne auch mal mein Referat dazu anschauen:
Farbmodelle, Bildverbesserung, synthetische Kanäle
Die Prozentzahlen beziehen sich auf die einzelnen Farben. 100% is halt flächendeckend, wenn es dann 50% sind ist es ein Raster welches 50% der Fläche einnimmt. Durch das Übereinanderdrucken entstehen für das Auge dann die verschiedenen Farben.Lucretia schrieb:15 Punkte im Abi... und das in BaWü, wie Karsten schon sagt![]()
Das hab ich nich verstanden!Karsten schrieb:Die Prozentzahlen beziehen sich auf die einzelnen Farben. 100% is halt flächendeckend, wenn es dann 50% sind ist es ein Raster welches 50% der Fläche einnimmt. Durch das Übereinanderdrucken entstehen für das Auge dann die verschiedenen Farben.
Du glaubst doch nicht ernsthaft daß der Münsteraner is. Datt is ´n Neigschmeckter. Ein hängengebliebener Exstudent...FOREVER_MA schrieb:Ich dachte du bist "entstanden" ... aus einem Windelabfalleimer vor dem Münsteraner Altenheim ??![]()
Mein werter Freund... ICH war schon Westfale, bevor deine Eltern sich gedachten im Osten anzusiedeln und sich mit einem sohn deiner Statue zu strafen! Noch n bissken, dann spul ich dir wieder Videos! :droh:Karsten schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft daß der Münsteraner is. Datt is ´n Neigschmeckter. Ein hängengebliebener Exstudent...![]()
![]()
![]()