Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Ja, genau. Aber gestern ging der irgendswie nich mit Firefox... :confused:

So, ich male jetzt meinen Fussball an (um mal wieder zum Thema zurückzukommen :D )

jaja - ich hab ja irgendwo gelesen, dass das WM-Finals mit nem goldenen Ball gespielt werden soll ... find ich voll schwuhäl sowas !!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Genau--- Selm, historische Kurzform fuer Seligheim, der ort wo die Seligen wohnen. ich nenn mich gerne auch den Spanier des Muensterlandes, da suedlciher als Selm fuer die nich geht. Ole!
Das erklaert annaehrend mein suedlaendisches Temeperament und warum hier aber auch alle weiber scharf auf mich sind (und Helm. Er hat jetzt zwar eine Identitaetskrise mit Arva aber kommt zurueck. ich weiss es.).

LOL .. ja sicher :D:D:D:D:D

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Toffi Fee schrieb:
Naja...weil mal wieder ein paar (zumindest halbwegs) nette Menschen zu absoluten Vollhonks mutieren, nur weile s um Fußball geht...

Ich glaube übrigens, dass Bayern München nur Fans hat, weil das Menschen sind, die sonst nichts zu Stande bringen und deswegen irgendwo nach Erfolgserlebnissen suchen müssen.

Nach dem Spiel gestern bin ich einmal mehr dafür, dass auch im Fußball der Video-Beweis eingeführt wird. Ich glaub, da würden dann entweder so einige Bayern-Spieler wegen übermäßig vieler Schwalben vom Platz fliegen oder sie würden wieder anfangen Fußball zu spielen, anstatt ständig heulend auf dem Platz rumzuliegen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
....um ma wieder zum Thema zurück zu kommen, ich hab gerade Karten für Duisburg-Bremen bekommen und bei Werders Heimspiel gegen Schalke bin ich auch ma wieder inner Ostkurve...! :) ....schön endlich ma wieder etwas freie Zeit zu haben..! :D

...is da zufällig sonst noch wer von euch?!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
GRRRR!! schrieb:
Ich glaube übrigens, dass Bayern München nur Fans hat, weil das Menschen sind, die sonst nichts zu Stande bringen und deswegen irgendwo nach Erfolgserlebnissen suchen müssen.
jo, das stimmt! ......zwar sind natürlich nicht *alle* Fans so, aber dass es eben auch solche gibt weiß ich definitiv! ....das sind so Leute, die schon im Kindergarten nie verlieren konnten..! :rolleyes: