Jepp, man ists ja gewöhntStuttgart fängt ja schon wieder gut an...
Der langjährige Präsident vom SC Paderborn, Wilfried Finke, ist gestern verstorben. Ohne sein Input wäre Paderborn wahrscheinlich niemals in der 1. Liga gelandet.
R.I.P.
Eigentlich schade. Als er noch bei uns war, war er sogar beinahe so etwas wie ein Publikumsliebling. Dann wechselte er aber irgendwann nach Münster. Und dort wird man ein schlechter MenschDer Grimaldi ist jetzt nach Krefeld gewechselt. Scheinbar hat er sich im Training bei uns noch schwer verletzt.
Ich bin ja mal gespannt, wann sich diese Verletzung als nicht so schlimm herausstellen und er dann dort spielen wird.
Eigentlich schade. Als er noch bei uns war, war er sogar beinahe so etwas wie ein Publikumsliebling. Dann wechselte er aber irgendwann nach Münster. Und dort wird man ein schlechter Mensch
Aber Spaß beiseite: Was geht in einem Menschen wie dem nur ab? Der wird bei euch schon ein überdurchschnittlich hohen Drittliga-Gehalt verdient haben. Ich hoffe, dass die Uerdinger an fehlender mannschaftlicher Geschlossenheit scheitern. Zumindest noch dieses Jahr.
Die "Projekte" die mit Kohle um sich werfen, jotzen mich langsam dermaßen an. Beinahe in jeder Saison fahren die einem in die Parade...
WiesoIch hoffe auch auf andere Aufsteiger als Krefeld.
Schon klar.Naja, Tradition ist das Eine, eine abartige Expansionspolitik (so will ich es mal nennen) wie in Leipzig und jetzt Uerdingen, vorher schon Hoffenheim, ist etwas anderes.
Die imposante Heimserie hält!Mal gucken was Gladbach gleich macht.