Aber immer dran denken: Die Würde eines Bayernspielers ist unantastbar
ist mir doch scheißegal... hab ja mit denen absolut nichts am Hut...Aber immer dran denken: Die Würde eines Bayernspielers ist unantastbar
Komischer Typ, der Typ. Der KFC war auch an unserem Alvarez interessiert. Da ich den Sohn eines Aufsichtsratsmitglied bei uns ganz gut kenne, weiß ich, dass er nur wechseln würde, wenn er dort das doppelte Gehalt von dem jetzigen bekäme. Diese Clubs die mit Kohle Ihrer Investoren ( ) nur Album sich schmeißen, kotzen mich langsam etwas an...
Aber gab es nicht auch einen deutschen, recht wohlhabenden, Investor, der dem Ismaik die Anteile abkaufen wollte?Kann ich verstehen. Unser kaum investierender Investor kann sich wegen mir auch sofort verziehen, auch wenn es dadurch evtl. nochmal runter gehen müsste. Das würde ich in Kauf nehmen.
Aber gab es nicht auch einen deutschen, recht wohlhabenden, Investor, der dem Ismaik die Anteile abkaufen wollte?
Wärt ihr denn ohne noch existent/existenzfähig?Du meinst wahrscheinlich diesen Mey. Von dem hat man auch schon länger nichts mehr gehört.
Keine Ahnung, ob der so viel besser wäre. Eigentlich will ich überhaupt keinen Investor.
Ist der HSV nicht Mäzengeführt?Na und? Man kann doch jetzt Hoffenheim, RB, Leverkusen, Wehen Wiesbaden, Ingolstadt, Würzburg, Lotte, Wolfsburg, Großaspach, Wolfsburg, Heidenheim, Regensburg, Pderborn, Aalen und Fortuna Köln zujubeln! (Diese Vereine sind Mäzengeführt und/oder hängen am Tropf einzelner Großspnsoren und gehören den ersten drei Profiligen an) Ist doch eine wundervolle neue Fußballwelt?!
Na und? Man kann doch jetzt Hoffenheim, RB, Leverkusen, Wehen Wiesbaden, Ingolstadt, Würzburg, Lotte, Wolfsburg, Großaspach, Wolfsburg, Heidenheim, Regensburg, Pderborn, Aalen und Fortuna Köln zujubeln! (Diese Vereine sind Mäzengeführt und/oder hängen am Tropf einzelner Großspnsoren und gehören den ersten drei Profiligen an) Ist doch eine wundervolle neue Fußballwelt?!
Ist der HSV nicht Mäzengeführt?
Also Gladbach befindet sich zu 100% im Besitz des Vereins.Nein
Die HSV E.V. führt die HSV AG ( Fußballabteilung) mit ca.77 % der AG Anteile !! Jahrelang haben sie das aber leider recht deutlich vergessen und somit hat ein weitern Anteilseigner ( 20,54 %) das Maul viel mehr aufgerissen
Diese verbale Dominanz ist aber grundsätzlich (seitdem Bernd Hofmann da ist) durchbrochen (kleiner Einschläge wird es leider auch in Zukunft geben).
Dieses Grundlage ist bei allen Vereinen so vorhanden!!! Ob bei Bayern oder Gladbach oder Bremen. Bei diesen Vereinen ist die Sportliche Führung halt viel viel stärker und deshalb geben die ein vollkommen anders Bild ab.
(Aber in HH wird sich das jetzt ja zum Glück ändern )