Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.170
1.929
98
Die Datschis hätten sich schon einen Punkt verdient gehabt. Aber ich bin trotzdem froh über den BVB-Sieg. :D
Stimmt. Zwei gelb-rote Karten hätten sie verdient gehabt, aber nen Punkt ebenfalls. Aber auch da stimme ich zu: Nach so einem Spiel sollte es einen Sieger geben, am besten die Heimmannschaft. Also perfekt gelaufen.
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Hui Waldi, was haben deine Löwen denn vor? Schauspielerei wie im Theater :D gegen Meppen okay, aber sonst eher etwas unsympathisch :D
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Und die Führung für die kack Meppener. Was ist denn mit den 60ern passiert, in den letzten Wochen? Bei uns noch einer der stärksten Gegner und inzwischen schon arg limitiert? :(
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Und die Führung für die kack Meppener. Was ist denn mit den 60ern passiert, in den letzten Wochen? Bei uns noch einer der stärksten Gegner und inzwischen schon arg limitiert? :(

Habs mir nicht angeschaut, aber es muss ja wirklich sehr übel gewesen sein.
Tja, jetzt heißt es möglichst schnell ein paar Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.