Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.769
16.038
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sag mal Waldi, bist du morgen zufällig in Meppen? Gibt es für den Gästebereich wohl noch Tageskarten?

Nein, das schaffe ich nicht.
Vermutlich wird es da schon noch Karten geben. :confused:

Auch wenn wohl schon einige Löwen hochfahren werden. Ist ja sowas wie eine Nostalgie-Fahrt, beim bisher einzigen Spiel in Meppen ist Sechzig sensationell in die 1.Liga aufgestiegen.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Okay, schade. Ich überlege, ob ich morgen mal gucken komme. Meppen ist ja nicht so weit von mir aus. Bitte schlachtet die Bauern da morgen mal nach Strich und Faden ab, ja?!

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Jo Meppen ist n Derby, nech. Was das angeht haben wir ja sowieso eine geile Liga.
Meppen, Münster, Braunschweig und den kleinen Nachbarn Lotte. Die ersten beiden haben wir schon mal mit 5:0 Toren abgelatscht. :D :D und Lautern heute übrigens auch 2:0

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.769
16.038
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Meine machen gerade den BVB schlecht :o (Nach dem Motto das das mit dem schön spielen ist ja sowieso bald vorbei ist)
Die Arroganz ist ungebremst :ugly:

Gestern haben die aber schon ein wenig Massel gehabt.
Die Datschis hätten sich schon einen Punkt verdient gehabt. Aber ich bin trotzdem froh über den BVB-Sieg. :D

Hoffentlich holen meine Löwen heute was. Und kassieren nicht wieder in den letzten zehn Minuten den Ausgleich. :uff: