Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.036
18.172
128
Krötis Kissen
Es ändert sich einfach überhaupt nichts :o

Bei HSV gibt es allerdings eine ganze Menge Leute deren Austausch wichtiger ist wie der des Trainers.

Ich glaube beim HSV lernt man in 100 Jahren nicht dazu :o:D

Ich würde es mal nicht unter "lernt nichts dazu abstempeln". Ja von Fanseite bin ich echt enttäuscht. Mir war dr Titz super sympathisch. Er hat nochmal sowas wie hoffnung gemacht und dem Team vor dem abstieg leben eingehaucht. Und es sah wieder nach fußball aus.
ABER: Das Ziel muss der direkte wiederaufstieg sein. Ja, man steht zwar 2 pkte hinter dem 1. Platz aber ganz souverän waren die Siege unter Titz nicht. Das waren eher glückliche Dinger. Nach dem Ding gg Regensburg hat sich auch nichts großartiges geändert. Ausser dass die Defensive mal stabilisiert wurde. Vorne war aber nix zu sehen. Ja Titz sagte, dass ein System zeit braucht. Und das glaube ich ihm auch. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Ändert aber nichts daran, dass man auch mehr als n Unentschieden mal holen muss.

Was aber neu ist: es ist nichts und zwar rein gar nichts an die Presse gegangen vorher in Bezug auf Entlassung. Meist wussten ja bestimmte Medien schon 2 Tage vorher, dass der Trainer entlassen wird. Und was weiterhin neu ist: es wird konsequent gehandelt und ganz im Sinne von "mission wiederaufstieg!"
Gut es muss jetzt auch wirklich klappen. Alles andere wäre ne herbe enttäschung.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Was denn hier los? Totentanz?

Glückwunsch nach München, zum späten Ausgleich heute! 2:2 in der Nachspielzeit (?) zu schießen, ist schon geil. :D und endlich fällt es mal nicht gegen euch, sondern für euch :)