Waldi
W:O:A Metalgod
Ach Blödsinn. Das ist Aberglaube. Und wählt ihr man erstmal am 14.10 eine Grüne zur Ministerpräsidentin.
Dann ist "Mia san Mia" auch erledigt![]()
Aberglaube ist aber was feines.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Ich habe fest vor die Grünen zu wählen.
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Ach Blödsinn. Das ist Aberglaube. Und wählt ihr man erstmal am 14.10 eine Grüne zur Ministerpräsidentin.
Dann ist "Mia san Mia" auch erledigt![]()
Ich vermute das die "Bayern" dann erstmal sechs Wochen überhaupt nicht mehr spiele. So geschockt wären sie wohlMeinst du damit, dass dann die Roten nur noch in grünen Trikots spielen, wenn die denn Ministerpräsidentin werden würde...
Hauptsache Gladbach gewinnt heute Abend![]()
Mindestens.Ich vermute das die "Bayern" dann erstmal sechs Wochen überhaupt nicht mehr spiele. So geschockt wären sie wohl![]()
Mindestens.
Wenn sie sich denn überhaupt von dem Schock erholen...
Die sollen jetzt zusammenbrechen, alle Spiele verlieren und nächstes Jahr geht es in die 2.Liga. Hoeneß wird vor lauter Verzweiflung und Not die Arena verkaufen müssen, die sogleich von hilfsbereiten Löwen abgerissen wird.
Gleichzeitig steigen wir nach einer überragenden Rückrunde auf und dann spielen wir gegen die wieder in der gleichen Liga. Ismaik kauft derweil das Grünwalder Stadion von der Stadt auf. Da den Roten fast alle "Fans" davongelaufen sind, langt denen als Spielstätte die Bezirkssportanlagen von Thalkirchen oder Wacker, da sich eh nur noch höchstens 300-400 Leute zu den Spielen einfinden werden. Davon stammen 90% von außerhalb durch die Gastmannschaften.
Löwen Fans haben schon überragend viel PhantasieIch hoffe nicht.
Die sollen jetzt zusammenbrechen, alle Spiele verlieren und nächstes Jahr geht es in die 2.Liga. Hoeneß wird vor lauter Verzweiflung und Not die Arena verkaufen müssen, die sogleich von hilfsbereiten Löwen abgerissen wird.
Gleichzeitig steigen wir nach einer überragenden Rückrunde auf und dann spielen wir gegen die wieder in der gleichen Liga. Ismaik kauft derweil das Grünwalder Stadion von der Stadt auf. Da den Roten fast alle "Fans" davongelaufen sind, langt denen als Spielstätte die Bezirkssportanlagen von Thalkirchen oder Wacker, da sich eh nur noch höchstens 300-400 Leute zu den Spielen einfinden werden. Davon stammen 90% von außerhalb durch die Gastmannschaften.
ist bei Waldi aber nichts Überaschendes… eher Normalität. Und er behauptet selbst steif und fest, er hätte keine Meise... also ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher...Löwen Fans haben schon überragend viel Phantasie![]()
ist bei Waldi aber nichts Überaschendes… eher Normalität. Und er behauptet selbst steif und fest, er hätte keine Meise... also ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher...![]()
ist bei Waldi aber nichts Überaschendes… eher Normalität. Und er behauptet selbst steif und fest, er hätte keine Meise... also ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher...
Edit: Mei Oide is a a'Löwenfan. Des sogd scho ois...![]()
stimmt auch wieder...Hab ich auch nicht. Ein wenig träumen wird man ja dürfen.![]()
ich würde es euch wünschen.Da wäre es mir lieber, wenn wir den OB zu einer feucht-fröhlichen Vereinsfeier einladen und er es uns im Suff schenkt.![]()