Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.769
16.038
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mindestens.

Wenn sie sich denn überhaupt von dem Schock erholen...

Ich hoffe nicht. :o

Die sollen jetzt zusammenbrechen, alle Spiele verlieren und nächstes Jahr geht es in die 2.Liga. Hoeneß wird vor lauter Verzweiflung und Not die Arena verkaufen müssen, die sogleich von hilfsbereiten Löwen abgerissen wird.

Gleichzeitig steigen wir nach einer überragenden Rückrunde auf und dann spielen wir gegen die wieder in der gleichen Liga. Ismaik kauft derweil das Grünwalder Stadion von der Stadt auf. Da den Roten fast alle "Fans" davongelaufen sind, langt denen als Spielstätte die Bezirkssportanlagen von Thalkirchen oder Wacker, da sich eh nur noch höchstens 300-400 Leute zu den Spielen einfinden werden. Davon stammen 90% von außerhalb durch die Gastmannschaften.

• Like
Reaktionen: ALF

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Die sollen jetzt zusammenbrechen, alle Spiele verlieren und nächstes Jahr geht es in die 2.Liga. Hoeneß wird vor lauter Verzweiflung und Not die Arena verkaufen müssen, die sogleich von hilfsbereiten Löwen abgerissen wird.

Gleichzeitig steigen wir nach einer überragenden Rückrunde auf und dann spielen wir gegen die wieder in der gleichen Liga. Ismaik kauft derweil das Grünwalder Stadion von der Stadt auf. Da den Roten fast alle "Fans" davongelaufen sind, langt denen als Spielstätte die Bezirkssportanlagen von Thalkirchen oder Wacker, da sich eh nur noch höchstens 300-400 Leute zu den Spielen einfinden werden. Davon stammen 90% von außerhalb durch die Gastmannschaften.

:D:D:D:D:D:D *Lachanfall* Ich schmeiß mich grad weg... :D:D:D:D:D:D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.052
7.078
128
63
53 km zum Holyground
Ich hoffe nicht. :o

Löwen Fans haben schon überragend viel Phantasie :o

• Like
Reaktionen: ALF

Waldi

24 Nov. 2001
51.769
16.038
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ist bei Waldi aber nichts Überaschendes… eher Normalität. Und er behauptet selbst steif und fest, er hätte keine Meise... also ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher...:D:D:D

Edit: Mei Oide is a a'Löwenfan. Des sogd scho ois...:D:D:D

Hab ich auch nicht. Ein wenig träumen wird man ja dürfen. :o
Und es sind ja nicht nur gute Dinge dabei, der Ismaik braucht das GWS nicht unbedingt kaufen. :o
Da wäre es mir lieber, wenn wir den OB zu einer feucht-fröhlichen Vereinsfeier einladen und er es uns im Suff schenkt. :o