Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg
So, nächste Noche dann bei den Dosen.
Ich sags doch, wenn das ganze am Samstag um 15:30 gelaufen wäre, oder zumindest das Mittagsspiel am Sonntag gewsen wäre, wäre ich rauf gefahren.
So geht es halt wie schon gesagt den Tag davor zu Chemie in den alt erwürdigen Rudolf Kunze Sportpark.:D

Wuhuu die ersten Punkte!
Glückwunsch ihr knappen!!! Schalke und der FCN!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
So, heute 13 Uhr Osna die Daumen drücken. Auswärts in Jena und dann auch noch brutal Ersatz-geschwächt. Ein Punkt würde reichen, um die Tabellenführung zu verteidigen. Rechne Eber eher damit, dass wir uns nun langsam aus der Spitzengruppe verabschieden und uns im Mittelfeld einordnen.

WOAnders

6 Juli 2016
10.459
8.384
128
So, heute 13 Uhr Osna die Daumen drücken. Auswärts in Jena und dann auch noch brutal Ersatz-geschwächt. Ein Punkt würde reichen, um die Tabellenführung zu verteidigen.
Aber auch nur, wenn Würzburg morgen nicht mit zwei Toren Unterschied bei den Löwen gewinnt (@Waldi : was natürlich nicht passieren wird! :D).
Aber man kann jetzt schon sehen, das die 3.Liga wieder eine ganz enge Kiste werden wird.

SchwarzerKaffee

7 Aug. 2018
423
110
68
35
Aber auch nur, wenn Würzburg morgen nicht mit zwei Toren Unterschied bei den Löwen gewinnt (@Waldi : was natürlich nicht passieren wird! :D).
Aber man kann jetzt schon sehen, das die 3.Liga wieder eine ganz enge Kiste werden wird.
Ja, das stimmt natürlich. Aber die Tabelle schaue ich mir gar nicht so genau an. In letzten Jahren war es schon total verrückt, dieses Jahr scheint das aber noch einmal getoppt zu werden. Macht schon Laune, diese Liga. Nur den Braunschweigern nicht :D

WOAnders

6 Juli 2016
10.459
8.384
128
Ja, das stimmt natürlich. Aber die Tabelle schaue ich mir gar nicht so genau an. In letzten Jahren war es schon total verrückt, dieses Jahr scheint das aber noch einmal getoppt zu werden. Macht schon Laune, diese Liga. Nur den Braunschweigern nicht :D
Naja, abgeschlagen sieht aber anders aus.
Aufsteigen werden sie vermutlich nicht mehr.

SchwarzerKaffee

7 Aug. 2018
423
110
68
35
1860 wieder in den letzten 10 Minuten mit dem Gegentor. Der Kommentator meinte, wenn immer nach 75 Min. Schluss wäre, seien die 60er souveräner Tabellenführer.