Ausgleich per Elfer1:0 im Testspiel gg die Bauern. Und schon wieder hat der Narey getroffen...
Du bist also ein ROTSpiel gedreht
Das weiß er dochDu bist also ein ROT
Das lass mal Waldi nicht hören![]()
Das Waldi sich überhaupt noch mit Dir spricht/schreibtDas weiß er doch![]()
liegt nur daran, dass ich so ein liebenswerter Mensch binDas Waldi sich überhaupt noch mit Dir spricht/schreibt![]()
Da macht er eigentlich keine unterschiede.liegt nur daran, dass ich so ein liebenswerter Mensch bin![]()
dann kann ich mir erst recht einen drauf einbilden.Da macht er eigentlich keine unterschiede.
Rot ist Rot und somit........![]()
Letztendlich standesgemäß. Aber der HSV hat ganz gut mitgehalten.
Aber glücklicherweise doch verloren. Und kommenden Spieltag bitte auch und alle Spieltage die danach folgen. Dann brauchen sie bald nicht mehr so weit fahren.Letztendlich standesgemäß. Aber der HSV hat ganz gut mitgehalten.
Ich gönne den Hamburgern auch nicht viel Gutes. Aber jetzt sind sie erstmal da, wo sie schon die ganzen Jahre lang hingehört habenAber glücklicherweise doch verloren. Und kommenden Spieltag bitte auch und alle Spieltage die danach folgen. Dann brauchen sie bald nicht mehr so weit fahren.![]()
Is so. Für uns Bremer war es ein absolutes Fest, muss ich dazu sagen.Ich gönne den Hamburgern auch nicht viel Gutes. Aber jetzt sind sie erstmal da, wo sie schon die ganzen Jahre lang hingehört haben