Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.735
2.922
108
Sauerland
Warum so bescheiden? Immerhin spielt Ihr CL :)

Jo aber da den Titel holen ist eigentlich unmöglich und wir sind auch in der 5 Jahreswertung ganz gut abgerutscht deswegen droht ne recht schwere Gruppe. So lange man nicht so kläglich spielt wie der BVB ind er CL letzte Saison wäre ich auch schon zufrieden.

Och, ich glaube mit Domenico habt ihr einen ganz guten. Das wird schon.

Das hoffe ich auch. BIn allgemein mal auf die Saison gespannt ist ja doch recht viel and Umbau und Umstellung so über die ganzen Clubs verteilt.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.399
46.461
168
57
Kreis Ostholstein
Jo aber da den Titel holen ist eigentlich unmöglich und wir sind auch in der 5 Jahreswertung ganz gut abgerutscht deswegen droht ne recht schwere Gruppe. So lange man nicht so kläglich spielt wie der BVB ind er CL letzte Saison wäre ich auch schon zufrieden.

Das hoffe ich auch. BIn allgemein mal auf die Saison gespannt ist ja doch recht viel and Umbau und Umstellung so über die ganzen Clubs verteilt.
Wie hälst Du das mit dem BVB international?

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.735
2.922
108
Sauerland
Wie hälst Du das mit dem BVB international?

Kann ich mich kaum dazu bringen für die zu sein um ganz ehrlich zu sein, genau wie bei den Bayern oder Leipzig. Beim rest der deutschen Mannschaften ists aber mehr oder weniger ok kommt ggf. auf den Gegner an. Acuh wenns wirklich wichtig wäre mal wieder Punkte für die Wertung zu holen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.399
46.461
168
57
Kreis Ostholstein
Kann ich mich kaum dazu bringen für die zu sein um ganz ehrlich zu sein, genau wie bei den Bayern oder Leipzig. Beim rest der deutschen Mannschaften ists aber mehr oder weniger ok kommt ggf. auf den Gegner an. Acuh wenns wirklich wichtig wäre mal wieder Punkte für die Wertung zu holen.
Also ich bin da völlig neutral. Es gibt ein paar Vereine aus der BL, die ich nicht so gerne mag (Schalke gehört dazu), trotzdem ist das für mich Ehrensache, auch diesen Vereinen international die Daumen zu drücken. Hab' mich heute auch für Leipzig gefreut. Hoffe allerdings, die müssen gegen Braga ran, das wird 'ne Ecke härter als gegen die Rumänen.