SchwarzerKaffee
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2018
- 423
- 110
- 68
- 35
Okay, da kenne ich tatsächlich niemanden, glaube ich
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Okay, da kenne ich tatsächlich niemanden, glaube ich
Ich denk mal HSV gegen 60 in der Relegation dürfte realistisch seinIhr werdet schon Eure Punkte zum Klassenerhalt holen![]()
Ich denk mal HSV gegen 60 in der Relegation dürfte realistisch sein![]()
Ich denk mal HSV gegen 60 in der Relegation dürfte realistisch sein![]()
vorsicht!
Wart ma mal ab. Ich hatte ja auch recht mit dem Aufstieg den du immer wieder kritisch gesehen hast. Ich tippe mal das sie die Relegation schaffen
Das wäre für uns die vierte Relegation im fünften Jahr. Ob das meine Nerven packen?
Aber unter die ersten drei wird Sechzig glaub ich nicht kommen, 6-9 fände ich schon sehr stark.
Wart ma mal ab. Ich hatte ja auch recht mit dem Aufstieg den du immer wieder kritisch gesehen hast. Ich tippe mal das sie die Relegation schaffenWenns dann wirklich gegen den HSV geht brech ich zusammen
![]()
Na von der Bundesliga spricht kein Mensch, aber 2 Liga wäre für 60 erreichbarEin Aufstieg käme einfach noch zu früh meines erachtens.
Und es sind nunmal viele starke Mannschaften in der Dritten Liga. Ob Sechzig da mithalten kann, wird sich zeigen.
Ich genieße einfach den Moment und hoffe auf viele schöne und erfolgreiche Spiele in Giesing (und auswärts natürlich auch).
Man muss einfach ein wenig am Boden bleiben. Jahrelang wurde von der Bundesliga geschwafelt und es wurde eigentlich immer schlechter in der 2.Liga. Letztes Jahr hat es uns zerbröselt und wir sind gleich wieder auferstanden. Wie viele namhafte Vereine seit etlichen Jahren in den Regionalligen versauern ist ja bekannt, das erblieb uns (erst mal) erspart.
Darum sollten wir erst mal leise Töne von uns geben und nicht gleich wieder von weiteren Aufstiegen und der Bundesliga und dem Champions-League Finale gegen Barcelona sprechen.![]()
Na von der Bundesliga spricht kein Mensch, aber 2 Liga wäre für 60 erreichbarAber Hauptsache sie bleiben vor dem KSC
Aber hast schon recht, man kann erstmal mit dem Erreichten zufrieden und Stolz drauf sein![]()
Lass se redenSagst du.
Aber es kommen manchmal Heinis auf, die fragen, was denn ist, wenn Sechzig in die Bundesliga kommt. Wo wir denn dann spielen würden, denn das Grünwalder geht da ja nicht.![]()
Lass se redenIch denke 2 Liga auf kurz oder lang ist für 60 eigentlich optimal.
Na lass ma uns überraschenJa, irgendwann sollte es mal wieder in die 2.Liga gehen, das stimmt.
Unser Präse meinte glaub ich was von 2-3 Jahren, das halte ich für ein gutes Ziel.
Wie sieht es denn mit den lieben Moneten aus zur Zeit? Die dritte Liga ist ja bekanntlich für viele Vereine (zuletzt ja Erfurt und Chemnitz) ein Totentanz.Ja, irgendwann sollte es mal wieder in die 2.Liga gehen, das stimmt.
Unser Präse meinte glaub ich was von 2-3 Jahren, das halte ich für ein gutes Ziel.
Wie sieht es denn mit den lieben Moneten aus zur Zeit? Die dritte Liga ist ja bekanntlich für viele Vereine (zuletzt ja Erfurt und Chemnitz) ein Totentanz.
Das die fetten Tauben aus MS gewonnen haben, schmeckt mir gar nicht. Ansonsten wird deutlich, was die dritte Liga für eine Crazy Saison vor sich hat! Morgen wird es hoffentlich ein rassiges SpielTolle Ergebnisse in der 3.Liga heute.
Lautern verliert nach 1:0 Führung noch mit 1:2 daheim gegen Münster.
Jena verliert daheim mit 0:3 gegen Halle
Braunschweig wieder ohne Sieg.
Würzburg verliert auch das dritte Spiel.