Der HSV leiht Orel Mangala vom VfB für ein Jahr aus. Bitte lieber HSV, es wäre schön, wenn der Spieler bei Euch zumindest nicht schlechter wird (frommer Wunsch, ich weiß)
Das die fetten Tauben aus MS gewonnen haben, schmeckt mir gar nicht. Ansonsten wird deutlich, was die dritte Liga für eine Crazy Saison vor sich hat! Morgen wird es hoffentlich ein rassiges Spiel![]()
So, zuhause. Was für ein Spiel! Knapp 14.000 Zuschauer und eine brachiale Stimmung! 1860 hat schon, gerade offensiv, eine Top-Mannschaft! Das wir so gwil aufspielen und euch beinahe 90 Minuten dominieren hätte ich nicht erwartet. Grimaldi euer bester Mann! Respekt an die mitgereisten, gut 1000 Leute. Durchgehend Gas gegeben(sah zumindest so aus) aber akustisch gerade zum Ende natürlich keine Schnitte mehr.Nunja, auch wenn es für uns ärgerlich war, aber so nach dem kompletten Spielverlauf kann man mit dem Punkt zufrieden sein.
Gegen Preußen kann man mal verlieren. Das weiß man doch als Osnase.Das die fetten Tauben aus MS gewonnen haben, schmeckt mir gar nicht. Ansonsten wird deutlich, was die dritte Liga für eine Crazy Saison vor sich hat! Morgen wird es hoffentlich ein rassiges Spiel![]()
So, glaube das SPiel gg Kiel war einfach nur der Fehlstart. 2:0 gg Sandhausen. Gefällt mir
Da spielt heute quasi Fehlstart gegen Fehlstart![]()