scratch
W:O:A Metalmaster
MeTal_I-IeaDz schrieb:das gibt es ja gar nicht... 3:0 für bremen! da werden wir ja doch noch meister!![]()
joa, aber dazu muss der hsv erstmal seine chance morgen nützen...aber spannend wirds in der tat nochmal
MeTal_I-IeaDz schrieb:das gibt es ja gar nicht... 3:0 für bremen! da werden wir ja doch noch meister!![]()
ja, MEISTER der Heulhasen!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:das gibt es ja gar nicht... 3:0 für bremen! da werden wir ja doch noch meister!![]()
Heimdoki schrieb:Heute packe mer die Arminen bei den Eiern!!!![]()
Hoffe ich zumindest...![]()
Wenigstens spielen die fairsten Mannschaften der Liga gegeneinander (bisher noch kein Platzverweis auf beiden Seiten)
Das beruhigt ungemein, zumal die Eintracht eh schon mit nem Rumpfkader antreten muss![]()
*lach*Toffi Fee schrieb:Ich will bloss, dass die Arminen, die tendenziell lieber verlieren sollen, und die Frankfurter jeweils nur einen Punkt bekommen, und WOB heute drei. Gegen die Kölner sollte das machbar sein. Eigentlich...![]()
![]()
![]()
Widar667 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
....ich hab mir das, seit langem ma wieder, direkt vor Ort im Stadion angeguckt...! ^^ war schön, und Dienstag wirds nicht anders aussehen!
....habe für das Pokalspiel übrigens auch schon Karten!
ansonsten kann ich nur zustimmen: sehr geiler Spieltag, fast alle Ergebnisse optimal! (ausser vllt Hertha, aber das ist nicht so wichtig!)
und @ Thorin: ganz toller neuer Smiley...!![]()
fühle mich jetzt echt mies!
![]()
![]()
Öhm, ich kann dir grad nicht so folgenWidar667 schrieb:und @ Thorin: ganz toller neuer Smiley...!![]()
fühle mich jetzt echt mies!
![]()
![]()
und das zu Recht!Thorin_Eichenschild schrieb:Öhm, ich kann dir grad nicht so folgen![]()
joah, nuja...! ^^ ...also ich hatte erst 'n Sitzplatz, hab den jezz aber umgetauscht in'n Stehplatz, jeweils Gästeblock...!Heimdoki schrieb:...und Köhler hat auch noch Rot gesehen, ganz schwache Vorstellung war das am Samstag...![]()
Wie, du hast SCHON Karten fürs DFB-Halbfinale??
Welche Plätze? Gästetribüne?
Naja, Heimspiel is anders, sach ich da mal...![]()
AchsoWidar667 schrieb:und das zu Recht!....ich meinte nciht dich, sondern den MeTal_I-IeaDz!
![]()
tja... hab gerade Karte und Sonderzug-Ticket wieder verkauft...!Widar667 schrieb:joah, nuja...! ^^ ...also ich hatte erst 'n Sitzplatz, hab den jezz aber umgetauscht in'n Stehplatz, jeweils Gästeblock...!
Widar667 schrieb:tja... hab gerade Karte und Sonderzug-Ticket wieder verkauft...!hab einerseits noch zu viel anderes zu tun und andererseits hätte ich vom Zugticket eh nur eine Fahrt ausgenutzt, weil ich noch Bekannte besucht hätte... naja, und last but not least ist Arminia ja auch nicht mein Lieblingsverein, da freut sich der Käufer meiner Karte sicher mehr als ich über das Spiel...! :-|
ma gucken, vielleicht komme ich nächste Saison zum Liga-Gastspiel von Werder Bremen vorbei... also seht ma zu, dass ihr die Klasse haltet!![]()