das Gefühl hab ich leider auch manchmal...!Karsten schrieb:Achso, du hast ein Leben. Schön für dich. Da bist du ja einer der wenigen...
*rofl*

das Gefühl hab ich leider auch manchmal...!Karsten schrieb:Achso, du hast ein Leben. Schön für dich. Da bist du ja einer der wenigen...
*rofl*
HELL YEAH!Beavis1579 schrieb:Hoffentlich, tritt Pauli den Bayern so richtig in Ihre Hochnäsigen Arsch![]()
...tseOldOne schrieb:Soho ... nen Stündchen noch und dann wird dem Papa-Heinz-Geschjwür endlich dass Lachen vergehen
Toffi Fee schrieb:...tse![]()
*Beruhigungstee rüberschieb*OldOne schrieb:nix tse ... dieser "Verein" mit den Kackfarben hat vonner Landkarte zu verschwinden
Kackfarben?OldOne schrieb:nix tse ... dieser "Verein" mit den Kackfarben hat vonner Landkarte zu verschwinden
Toffi Fee schrieb:*Beruhigungstee rüberschieb*
...seh ich anders.![]()
...nimm mal Deinen Farbkasten und MISCH mal schwarz mit gelb...Widar667 schrieb:Kackfarben?
Kacke = braun
braun = schwarz+gelb
schwarz+gelb = BVB
=> BVB = Kack(farben)
![]()
ja aber schwattz und gelb kannste mischen mit watte willß, is immer Kacke.Toffi Fee schrieb:...nimm mal Deinen Farbkasten und MISCH mal schwarz mit gelb...![]()
Setzen! Sechs!
OldOne schrieb:nix tse ... dieser "Verein" mit den Kackfarben hat vonner Landkarte zu verschwinden
Lucretia schrieb:nee, der is ne Bereicherung, wenn auch vielleicht nicht aus sportlichen Gründen
so, heute guck sogar ich Fussball![]()