Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
is ja gut, Karsten, mittlerweile wissen alle um deinen Frust, dass unser möchtegern-Augenhöhe SCP sich 2 Klassen unter Erzfeind Bielefeld etabliert...! :rolleyes: ...ich mach hier ja auch nich ständig so'n tam-tam, wenn Dortmund ein Spiel verliert...! :o

zum Spiel: war beschissen gelaufen... eigentlich wäre es wohl für beide Manschaften besser gewesen, wenn die Ergebnisse aus Bundesliga und Pokal anders herum ausgefallen wären, so dass Frankfurt wenigstens schonmal den Nicht-Abstieg sichert.. meinte auch 'n Kumpl, Eintracht-Fan, von mir...!
Naja, letztlich war's 'n scheiss Spiel auf nem scheiss Rasen wo Bielefeld noch weniger Zwingendes gebracht hat als Frankfurt...! :( .....schade, ich wär gern mal zu Fuß zu nem Uefa-Cup-Spiel gegangen...! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Ahhhh, der Stachel sitzt tief. Gut das zu lesen....:D

Rivalität ist nicht von irgendwelchen Klassenzugehörigkeiten abhängig. Die 60er fanden Bayern auch scheiße als sie in der Oberliga waren. Zurecht.

Bei jedem Spiel mach ich ja auch nicht so ein Tamtam. Aber ein DFB- Pokal- Halbfinale hat das durchaus mal verdient. Is ja schlißlich nicht irgendein Kick.
:D

Da machst du mich auf einen positiven Nebeneffekt aufmerksam: Bielefeld blamiert uns nicht in Europa. Sehr schön. :D

Dein Kumpel mag das heut so sehen (was issen das fürn Fan :confused: ), wenn er sich mit dem Klassenerhalt im Rücken das Endspiel anschaut wird ihn sein Geschwätz von heute nicht mehr interessieren.:)

*gröööööhhhl*
Auf der Alm da steht ´ne Kuh, Halleluja
macht das Arschloch auf und zu, Halleluhuja
und die Scheiße niederfällt, Halleluja
auf Arminia Bielefeld, Halleluhuja
:D:D:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
kch! was fürn Stachel?!? ...ich bin nciht (mehr) der Typ, der sich von Fussballergebnissen wirklich runter zieht.. ich habe ein Leben! :cool: :D

naja, und mein Kumpel sieht halt, völlig zu Recht (und übereistimmend mit Friedhelm Funkel) den Klassenerhalt als wichtiger an im Vergleich zu Pokal-Erfolgen oder Uefa-Cup-Teilnahmen...!

Karsten

Widar667 schrieb:
kch! was fürn Stachel?!? ...ich bin nciht (mehr) der Typ, der sich von Fussballergebnissen wirklich runter zieht.. ich habe ein Leben! :cool: :D

naja, und mein Kumpel sieht halt, völlig zu Recht (und übereistimmend mit Friedhelm Funkel) den Klassenerhalt als wichtiger an im Vergleich zu Pokal-Erfolgen oder Uefa-Cup-Teilnahmen...!
Achso, du hast ein Leben. Schön für dich. Da bist du ja einer der wenigen...
*rofl*

Die Klasse werden sie eh halten. Lautern stellt sich so blöd an und WOB trifft aus 2 Metern keinen Möbelwagen, sie werden den Klassenerhalt nicht verhindern können. Daher werden sie munter in Berlin kicken. Im Gegensatz zur Drecksarminia....:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Widar667 schrieb:

Das sagen alle Mannschaften, wenn sie's vermasselt haben.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
!!BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!

Genauso schwaches Spiel, wie am Samstag, nur diesmal mit besseren Ausgang für die Eintracht. :cool:
Heute is egal, wer weiterkommt: Hat Beides was! :)

Amanatidis ba bi di bi di, Amanatidis ba bi di bi :D