Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Grüße in die Runde aus Osnabrück! Habe schon gesehen, dass hier mindestens ein 60er rumturnt. Unsere beiden Clubs spielen ja morgen gegeneinander:cool:

SchwarzerKaffee

7 Aug. 2018
423
110
68
35
Ja sauber, also seid ihr schon mal zu dritt. Wie sieht es mit Osnabrückern aus? Wir sind wohl eher rar gesät hier, hm?

Ein Punkt würde unseren Traumstart veredeln, traue ich uns aber nicht zu. Habe euer Spiel gegen die Dörfler aus Lotte geschaut, das war schon ne Klasse besser, als alles was wir bislang zustande gebracht haben. Besonders defensiv sind wir doch schon anfällig. Zwar kein Vergleich zur letzten Saison, aber doch nicht ganz sattelfest.. . Aber ich denke, wir haben da auch unterschiedliche Ambitionen:)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.078
18.201
128
Krötis Kissen
Ja sauber, also seid ihr schon mal zu dritt. Wie sieht es mit Osnabrückern aus? Wir sind wohl eher rar gesät hier, hm?

Ein Punkt würde unseren Traumstart veredeln, traue ich uns aber nicht zu. Habe euer Spiel gegen die Dörfler aus Lotte geschaut, das war schon ne Klasse besser, als alles was wir bislang zustande gebracht haben. Besonders defensiv sind wir doch schon anfällig. Zwar kein Vergleich zur letzten Saison, aber doch nicht ganz sattelfest.. . Aber ich denke, wir haben da auch unterschiedliche Ambitionen:)

Wir die Jungs aus der ostkurve!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.780
16.072
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Mir fallen grad noch zwei andere Löwen ein, aber die sind hier eher selten aktiv.

Ach, Ambitionen. Mir würde ja eine unaufgeregte Saison ohne Abstiegsgefahr langen. An einen weiteren Aufstieg will ich gar nicht denken, das käme noch zu früh und dafür dürfte es auch noch nicht langen.

Jedes Spiel ist anders, Lotte war auch nicht wirklich stark. Schauen wir mal. :)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Tippspiel zur Buli aus? Geht los oder nicht? Muss ja dann jetzt Mal geplant werden

SchwarzerKaffee

7 Aug. 2018
423
110
68
35
Mir fallen grad noch zwei andere Löwen ein, aber die sind hier eher selten aktiv.

Ach, Ambitionen. Mir würde ja eine unaufgeregte Saison ohne Abstiegsgefahr langen. An einen weiteren Aufstieg will ich gar nicht denken, das käme noch zu früh und dafür dürfte es auch noch nicht langen.

Jedes Spiel ist anders, Lotte war auch nicht wirklich stark. Schauen wir mal. :)

Ja, wir dürfen gespannt sein. Aber wenigstens beschert ihr und unser guter Start uns schon mal ein gut gefülltes Stadion morgen!