Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Ihr werdet schon Eure Punkte zum Klassenerhalt holen![]()
Und im schlimmsten Fall gibt es auch dort eine Relegation.
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Ihr werdet schon Eure Punkte zum Klassenerhalt holen![]()
Sagen wir 95 - 2 Unentschieden gegen Köln sind drin.99 dürften reichen![]()
Aber bei ihm ist es ja nicht so ein großer VerlustMario Gomez tut es @BreitPaulner gleich und tritt aus der Nationalmannschaft zurück!![]()
Grüße in die Runde aus Osnabrück! Habe schon gesehen, dass hier mindestens ein 60er rumturnt. Unsere beiden Clubs spielen ja morgen gegeneinander![]()
Ja sauber, also seid ihr schon mal zu dritt. Wie sieht es mit Osnabrückern aus? Wir sind wohl eher rar gesät hier, hm?
Ein Punkt würde unseren Traumstart veredeln, traue ich uns aber nicht zu. Habe euer Spiel gegen die Dörfler aus Lotte geschaut, das war schon ne Klasse besser, als alles was wir bislang zustande gebracht haben. Besonders defensiv sind wir doch schon anfällig. Zwar kein Vergleich zur letzten Saison, aber doch nicht ganz sattelfest.. . Aber ich denke, wir haben da auch unterschiedliche Ambitionen![]()
Wir sind stets für dich bereit..!Wir die Jungs aus der ostkurve!
Wir sind stets für dich bereit..!
YeaKennt man sich vielleicht sogar? Bist du dort regelmäßiger Gast?
Ja sauber, also seid ihr schon mal zu dritt. Wie sieht es mit Osnabrückern aus? Wir sind wohl eher rar gesät hier, hm?
Ein Punkt würde unseren Traumstart veredeln, traue ich uns aber nicht zu. Habe euer Spiel gegen die Dörfler aus Lotte geschaut, das war schon ne Klasse besser, als alles was wir bislang zustande gebracht haben. Besonders defensiv sind wir doch schon anfällig. Zwar kein Vergleich zur letzten Saison, aber doch nicht ganz sattelfest.. . Aber ich denke, wir haben da auch unterschiedliche Ambitionen![]()
Mir fallen grad noch zwei andere Löwen ein, aber die sind hier eher selten aktiv.
Ach, Ambitionen. Mir würde ja eine unaufgeregte Saison ohne Abstiegsgefahr langen. An einen weiteren Aufstieg will ich gar nicht denken, das käme noch zu früh und dafür dürfte es auch noch nicht langen.
Jedes Spiel ist anders, Lotte war auch nicht wirklich stark. Schauen wir mal.![]()
Schade, wohin hat es dich verschlagen?Nicht mehr. Bin vor 3 Jahren umgezogen...jetzt nur noch sporadisch da
Schade, wohin hat es dich verschlagen?