Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
56.378
21.671
168
53
Kreis Ostholstein
Ich hab nur aussortiert. :D
Symphatisch finde ich da unten vor allem Freiburg und Bremen, die sollen nicht absteigen. Hamburg und Stuttgart gehören auch beide in die 1.Liga. Köln und Mainz sind mir eigentlich ziemlich egal, aber immer noch symphatischer als die vorher genannten vier.
Hamburg gehört vielleicht in die Liga, ich mag den Verein aber nicht besonders...
Darf ich als 96-Sympathisant auch sagen :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.329
5.261
128
Jo, sieht nicht gut aus für die Störche.
Für Lautern würde ich mich freuen, wenn sie die Klasse halten.
Früher war auf dem Betze für die meisten Mannschaften selten was zu holen.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.277
1.372
80
45
Jo, sieht nicht gut aus für die Störche.
Für Lautern würde ich mich freuen, wenn sie die Klasse halten.
Früher war auf dem Betze für die meisten Mannschaften selten was zu holen.
Ja. Ich hoffe da kommen die auch wieder hin.
fck_teufelsbande.png

Ich als echter Pälzer drück auf jeden Fall alle vier Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Bin ja mal gespannt wie das allgemeine Schneckenrennen dieses Jahr weiter geht :D
Der Tabellenzweite is genau so weit von der Meisterschaft entfernt wie vom Relegationsplatz :ugly:
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
DFB-Pokal Halbfinale: Leverkusen-Bayern und Schalke-Frankfurt

Denke Bayern sollte sich da im Normalfall durchsetzen rein auf dem Papier wohl auch Schalke aber Frankfurt ist wirklich unangenehm als Gegner, ich glaube da wäre mir Leverkusen sogar lieber gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.329
5.261
128
Ich bin echt fassungslos.
So schlecht wie die Gladbacher im Moment spielen, können sie froh sein schon 31 Punkte zu haben.
Ideenlos, langsam und völlig ungefährlich vor dem Tor.
Europa können wir uns in der Verfassung echt abschminken.