Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.673
7.148
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der FCN steigt wieder auf!!! 4:1 zu Hause gegen Wismut Aue gewonnen.:cool::cool::cool:
Nur schade das parallel die Düsseldorfer 1:0 gegen Sandhausen gewonnen haben, ansonsten wär mer auch noch Tabellenfüherer.:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.673
7.148
128
35
Weidhausen b. Coburg
Meinetwegen könnte die aktuelle zweitliga Saison gerne schon vorbei sein, den momentan wären wir aufgestiegen und die Unkrauter abgestiegen.:cool:

Beim Wiener Derby haben vorhin wieder einige Vollpfosten bei einem Eckball der Austria Wurfgegenstände geworfen, wodurch das Spiel so kurzzeitig unterbrochen werden mussten.
Solche Vollidioten!!!:o:mad:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.359
12.517
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gegen Wolfsburg hätte ich auch nichts, der Rest ist mir relativ egal

Ich hab nur aussortiert. :D
Symphatisch finde ich da unten vor allem Freiburg und Bremen, die sollen nicht absteigen. Hamburg und Stuttgart gehören auch beide in die 1.Liga. Köln und Mainz sind mir eigentlich ziemlich egal, aber immer noch symphatischer als die vorher genannten vier.