Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.216
12.583
128
Krötis Kissen
Dennis "Flankengott" Diekmeier will seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern. Ich weiß noch nocht was ich denken soll. Er hat sich zwar immer reingehängt ist aber nie über den ewingen Talent status rausgekommen...
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Dennis "Flankengott" Diekmeier will seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern. Ich weiß noch nocht was ich denken soll. Er hat sich zwar immer reingehängt ist aber nie über den ewingen Talent status rausgekommen...
Super! Dann ist da ja eine Stelle für einen Vollblutzweiteligaaußenverteidiger frei! Die sollen mal schön absteigen. :)