Strawman
W:O:A Metalgod
Bin ja mal gespannt, wer jetzt den VfB zurück in die 2. Liga trainieren wird...![]()
Das ging ja jetzt schnell - Tayfun Korkut soll's richten
Bin ja mal gespannt, wer jetzt den VfB zurück in die 2. Liga trainieren wird...![]()
Ohwe meinste das ist was?Das ging ja jetzt schnell - Tayfun Korkut soll's richten
Das ist jetzt VerzweiflungDas ging ja jetzt schnell - Tayfun Korkut soll's richten
Ohwe meinste das ist was?
Den hatte ich ganz bestimmt nicht auf dem Zettel...Das ist jetzt Verzweiflung
Oder![]()
Das ging ja jetzt schnell - Tayfun Korkut soll's richten
War bisher Trainer in Kaiserslautern, Hannover und bis Ende letzter Saison bei Bayer Leverkusen.Ich kenn den glaub ich gar nicht.![]()
War bisher Trainer in Kaiserslautern, Hannover und bis Ende letzter Saison bei Bayer Leverkusen.
Alle Namen kann man auch nicht kennen. Das Geschäft ist so schnellebig...Ah, ok. Hab mir mal Fotos angeschaut, kenne ich doch. Mir war nur der Name nicht geläufig.
Alle Namen kann man auch nicht kennen. Das Geschäft ist so schnellebig...
Das geht mir beim VfB aber genauso. Alleine was da in den letzten 3 Jahren durchgelaufen istDas stimmt. Ich habe ja nicht mal alle Löwenspieler im Kopf. Wenn ich mir Aufstellung von vor mehreren Jahren anschaue, muss ich bei manchen Spielern überlegen, wer das nochmal gleich war.![]()
Das geht mir beim VfB aber genauso. Alleine was da in den letzten 3 Jahren durchgelaufen ist![]()
Auf jeden FallDas ist jetzt Verzweiflung
Oder![]()
Hat der schon mal geholfen, irgendwemDen hatte ich ganz bestimmt nicht auf dem Zettel...
Aber wenn's hilft![]()
Den hatte ich ganz bestimmt nicht auf dem Zettel...
Aber wenn's hilft![]()
Aber wer kannte denn Hannes Wolf? Ich jedenfalls nicht.Ich kenn den glaub ich gar nicht.![]()
Weil die Zeit drängt, und sämtliche A-Kandidaten nicht verfügbar warenAber wer kannte denn Hannes Wolf? Ich jedenfalls nicht.
Tayfun Korkut ist doch bisher noch nicht wirklich erfolgreich gewesen, wenn ich mich recht erinnere.
Warum holt man den??
Weil die Zeit drängt, und sämtliche A-Kandidaten nicht verfügbar waren
Aber er soll seine Chance kriegen, in Hannover und Leverkusen hat er ja nicht so schlecht gearbeitet.