Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.505
41.780
168
56
Kreis Ostholstein
Aber wer kannte denn Hannes Wolf? Ich jedenfalls nicht.
Tayfun Korkut ist doch bisher noch nicht wirklich erfolgreich gewesen, wenn ich mich recht erinnere.
Warum holt man den??
Weil die Zeit drängt, und sämtliche A-Kandidaten nicht verfügbar waren :ugly:
Aber er soll seine Chance kriegen, in Hannover und Leverkusen hat er ja nicht so schlecht gearbeitet.