Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.485
8.418
128
Laut BLÖD-Zeitung:

1860 schreibt
den eigenen
Spieler falsch
3.bild.jpg

:D:D:D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
@Waldi
Oh je, das gefällt dir ganz bestimmt nicht: Der FCBäh greift den 60er finanziell unter die Arme (gerade im Radio gehört).:rolleyes:

Edit: 28 Mio. €, angeblich damit die 60er weiterhin in der Arroganz-Arena spielen können (dürfen, sollen, müssen)

Waldi

24 Nov. 2001
51.912
16.268
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
@Waldi
Oh je, das gefällt dir ganz bestimmt nicht: Der FCBäh greift den 60er finanziell unter die Arme (gerade im Radio gehört).:rolleyes:

Edit: 28 Mio. €, angeblich damit die 60er weiterhin in der Arroganz-Arena spielen können (dürfen, sollen, müssen)

Nein, umgekehrt. Laut Bild "schenkt" Bayern Sechzig 28 Millionen, in dem die auf die restliche Miete bis zum Vertragsende 2025 verzichten würden.
Die Verträge zum Auszug liegen auch schon bereit, es fehlt wohl nur noch die Unterschrift von Sechzig.

Woran das liegt weiß man wohl nicht zu 100%, es liegt aber scheinbar an Mitgesellschafter Ismaik.
Der ganze scheiß nervt inzwischen total. Am besten wäre wahrscheinlich die KgAA insolvent gehen zu lassen, damit Ismaik (hoffentlich) loszuwerden und halt einen saftigen Punkteabzug in der ersten Saison in Kauf zu nehmen.
Aber keine Ahnung, was da sonst noch so alles dranhängen würde. :confused:

Philbee

1 Feb. 2016
20.422
18.560
128
Krötis Kissen
Spieltage sind terminiert und ich raste dank der Neuverteilung (Sky, Eurosport) schon dezent aus. Der große HSV spielt 3 mal Freitags. Ich habe nur Sky und keine Lust auf nen zusätzliches Abonnement. Wird Zeit, dass DAZN die rechte für die Onlineübertragung bekommt....

• Like
Reaktionen: alicekubbi

WOAnders

6 Juli 2016
10.485
8.418
128
Spieltage sind terminiert und ich raste dank der Neuverteilung (Sky, Eurosport) schon dezent aus. Der große HSV spielt 3 mal Freitags. Ich habe nur Sky und keine Lust auf nen zusätzliches Abonnement. Wird Zeit, dass DAZN die rechte für die Onlineübertragung bekommt....
Eigentlich sollten die montags spielen! :D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nein, umgekehrt. Laut Bild "schenkt" Bayern Sechzig 28 Millionen, in dem die auf die restliche Miete bis zum Vertragsende 2025 verzichten würden.
Die Verträge zum Auszug liegen auch schon bereit, es fehlt wohl nur noch die Unterschrift von Sechzig.
Ach, so war das gemeint. Habe wohl nicht richtig zugehört. Soll vorkommen...