Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.911
16.268
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Passt aber doch zu Eurem Club :ugly::D

Stimmt wohl. :ugly:

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie es so bergab gehen konnte. :(

Der Größenwahn von KHW war die Wurzel allen Übels. Jetzt hat es uns halt einige Jahre später zerbröselt.

Im Löwenforum wurde vor kurzem ein Bild-Artikel verlinkt. Scheinbar bleibt Ismaik und der Arenaausstieg ist besiegelt.
Naja, ein Schritt ist getan. Jetzt müssen wir "nur noch" den Hasan loswerden. :uff:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.422
18.560
128
Krötis Kissen
Er versucht dagegen zu klagen. Hoffentlich bleibt er dabei erfolglos. :ugly:

also als HSVer darf ich mich nicht über Investoren beklagen. Aber mal ehrlich, was hat uns Papa Kühne, ausser dass er mal das Säckel aufgemacht hat groß gebracht?!Millionen irgendwie verschleudert, dadurch den HSV zu nem einfachen Verhandlungspartner gemacht: Ablösesummen können zu hoch verlangt werden, Papa Kühne zahlt ja schon, sportlich erhoffter erfolg ist ausgeblieben usw usf...

AAAber ab nächster Saison wird es besser!

WOAnders

6 Juli 2016
10.485
8.418
128
also als HSVer darf ich mich nicht über Investoren beklagen. Aber mal ehrlich, was hat uns Papa Kühne, ausser dass er mal das Säckel aufgemacht hat groß gebracht?!Millionen irgendwie verschleudert, dadurch den HSV zu nem einfachen Verhandlungspartner gemacht: Ablösesummen können zu hoch verlangt werden, Papa Kühne zahlt ja schon, sportlich erhoffter erfolg ist ausgeblieben usw usf...

AAAber ab nächster Saison wird es besser!
Ich würde mal behaupten, dass ihr ohne den Kühne schon längst in der 2. Liga spielen würdet.
Es war zwar nicht alles Gold, was Kühne gemacht hat, aber mehrfach den Arsch gerettet hat er dem HSV schon.

Philbee

1 Feb. 2016
20.422
18.560
128
Krötis Kissen
Ja, das isr die andere Seite. Aber der erhoffte erfolg, der versprochen wurde durch die Ausgliederung bleibt halt aus...
Liegt aber auch an den trainerentlassungen

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Ich würde mal behaupten, dass ihr ohne den Kühne schon längst in der 2. Liga spielen würdet.
Es war zwar nicht alles Gold, was Kühne gemacht hat, aber mehrfach den Arsch gerettet hat er dem HSV schon.
Ich bin mir da überhaupt nicht sicher ob das wirklich so wäre.
Ohne Kühne hatten wir seit Jahren nicht irgendwelche "Stars" geholt sondern hätte JUNGE und WILLIGE Talente nehmen "MÜSSEN".
Im nachhinein bin ich mir eigentlich sicher das das der VIEL bessere Weg gewesen wäre.

"NIEMALS ZWEITE LIGA"

WOAnders

6 Juli 2016
10.485
8.418
128
Ich bin mir da überhaupt nicht sicher ob das wirklich so wäre.
Ohne Kühne hatten wir seit Jahren nicht irgendwelche "Stars" geholt sondern hätte JUNGE und WILLIGE Talente nehmen "MÜSSEN".
Im nachhinein bin ich mir eigentlich sicher das das der VIEL bessere Weg gewesen wäre.

"NIEMALS ZWEITE LIGA"
Wir werden es nie erfahren. Vielleicht hast du recht, andere Vereine gehen diesen Weg ja schließlich auch, meine Gladbacher zum Beispiel.
Mal mehr oder weniger erfolgreich!