ALF
W:O:A Metalgod
Die deutsche U21 National-Mannschaft hat im Finale gegen Spanien 1 : 0 gewonnen und ist damit Europameister.
Und den Confed Cup hat Deutschland 2 auch gewonnenDie deutsche U21 National-Mannschaft hat im Finale gegen Spanien 1 : 0 gewonnen und ist damit Europameister.
Mal sehen, wie lange das mit dieser Mannschaft so weitergeht.Und den Confed Cup hat Deutschland 2 auch gewonnen![]()
Da bin ich auch gespannt. Es haben einige Spieler einen guten Eindruck hinterlassen. Aber Weltmeister wird Deutschland noch lange nicht. Dafür war das Turnier zu schwach besetzt.Mal sehen, wie lange das mit dieser Mannschaft so weitergeht.
Da werden dann wohl einige der "Alten" wieder ran müssen.Da bin ich auch gespannt. Es haben einige Spieler einen guten Eindruck hinterlassen. Aber Weltmeister wird Deutschland noch lange nicht. Dafür war das Turnier zu schwach besetzt.
Das war nur ein Platzhalter des BFV, wegen des Pokalspiels von 60 gegen Ingolstadt. Neuer Termin wird noch bekannt gegeben. Sofern wir überhaupt in der Regionalliag am Start sind. Wir werden sehen ;-)Wieson ist das Spiel unserer zweiten Mannschaft bei Sechzig ausgerechnet unter der Woche an einem Mittwoch und dann noch um 14:00 Uhr angesetzt worden?![]()
Das war nur ein Platzhalter des BFV, wegen des Pokalspiels von 60 gegen Ingolstadt. Neuer Termin wird noch bekannt gegeben. Sofern wir überhaupt in der Regionalliag am Start sind. Wir werden sehen ;-)
Tja schauen wir mal, wo wir spielen wenn wir spielen; aber erwarte Dir nicht zuviel, so geil das Grünwalder früher war, so ist es durch die Blocksperrungen und die künstliche Reduzierung auf 12500 Zuschauern doch etwas trister geworden. Aber natürlich Heimat und 10 mal interessanter als Regionalliga im Schlauchboot. Bring dann etwas Zeit mit und genies die Kneipen in Giesing. Ich gehe mal davon aus, dass es gegen Euch Clubberer entspannt laufen sollte und kein Risikospiel wird.Hoffentlich an einem Samstag oder Sonntag!!!
Will auch mal ins legendäre Grünwalder Stadion!!!![]()
Da waren wir heute Nachmittag (hat aber kein Spiel stattgefunden)Will auch mal ins legendäre Grünwalder Stadion!!!![]()
Das wird Waldi nicht viel bringen, außer er fährt heim.Übrigens überträgt Sport1 das erste Saisonspiel der Löwen gegen Memmingen am 13. Juli live!![]()
Das wird Waldi nicht viel bringen, außer er fährt heim.
Genau, da spielen eh bloß HobbyfußballerIch kann's auch nicht sehen. Aber was geht mich die Regionalliga Bayern an![]()
Das war nur ein Platzhalter des BFV, wegen des Pokalspiels von 60 gegen Ingolstadt. Neuer Termin wird noch bekannt gegeben. Sofern wir überhaupt in der Regionalliag am Start sind. Wir werden sehen ;-)
Das wird Waldi nicht viel bringen, außer er fährt heim.
Ich kann's auch nicht sehen. Aber was geht mich die Regionalliga Bayern an![]()
Genau, da spielen eh bloß Hobbyfußballer![]()