Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Aber wir sind uns einig das Lasogga definitiv auch zu den aussortierten gehören müsst ( wie auch Adler,Hunt,Holtby,Diekmeier,Djourou,Ostrzolek und auch Kostic)
Ich glaube nicht das sich viel ändern wird :ugly:
und es weiter gegen den Abstieg geht :ugly::ugly:
Da geh ich mir dir, es gibt einige die gehen müssen. Der Kader braucht frisches Blut, Spieler die auf die erste Liga brennen, sich mit dem HSV identifizeiren (wohl das größte Problem) und sich für ihren Verein der Ar... aufreissen.
Mein Herz hängt schon seit einigen Jahren am HSV, aber wenn sie 2017/2018 wieder so eine desolate Saison spielen, müssen sie endlich mal absteigen.
Ich bin überzeugt, in Wolfsburg wird der HSV verlieren und in die Relegation gegen Brauschweig müssen. Braunschweig räume ich in der Relegation durchaus realistische Chancen ein.
Evtl. heißt es 2017/2018 dann tatsächlich KSH - HSV :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.083
47.085
168
57
Kreis Ostholstein
Da geh ich mir dir, es gibt einige die gehen müssen. Der Kader braucht frisches Blut, Spieler die auf die erste Liga brennen, sich mit dem HSV identifizeiren (wohl das größte Problem) und sich für ihren Verein der Ar... aufreissen.
Mein Herz hängt schon seit einigen Jahren am HSV, aber wenn sie 2017/2018 wieder so eine desolate Saison spielen, müssen sie endlich mal absteigen.
Ich bin überzeugt, in Wolfsburg wird der HSV verlieren und in die Relegation gegen Brauschweig müssen. Braunschweig räume ich in der Relegation durchaus realistische Chancen ein.
Evtl. heißt es 2017/2018 dann tatsächlich KSH - HSV :D
Sie haben aber ein Heimspiel gegen Wolfsburg...;)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.487
8.428
128
Und genau das werden sie gewinnen :D
Kennt ihr den Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt?
......
Karstadt hat die bessere Sportabteilung!
:D:D:D

Mal ernsthaft.
Ich glaube, der HSV wird am Samstag den Kopf aus der Schlinge, auch wenn sie es eigentlich nicht verdient haben.
Wolfsburg wird die Hosen voll haben und Hamburg hat nur was zu gewinnen.
Und Augsburg verliert in Hoffenheim deutlich und rutscht auf Platz 16.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Kennt ihr den Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt?
......
Karstadt hat die bessere Sportabteilung!
:D:D:D

Mal ernsthaft.
Ich glaube, der HSV wird am Samstag den Kopf aus der Schlinge, auch wenn sie es eigentlich nicht verdient haben.
Wolfsburg wird die Hosen voll haben und Hamburg hat nur was zu gewinnen.
Und Augsburg verliert in Hoffenheim deutlich und rutscht auf Platz 16.

Eigentlich haben sie es ja doch verdient, da sie gegen Gladbach gewonnen haben :D

Schauen wir mal ;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.131
12.130
130
34
Rheinhessen
18485708_1536971333010679_4678175445109715550_n.jpg

• Like
Reaktionen: WOAnders