Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.084
47.085
168
57
Kreis Ostholstein
Ja das sehe ich auch so, zuviele einfache Gegentore geschluckt. Gut sind noch jung kann sich auch noch bessern. Und nen Strippenzieher im Mittelfeld fände ich nicht schlecht. Der Gentner ist einfach kein Chef!
Nachdem er sich ja selber quasi ins Gespräch gebracht hat - ich hätte nichts dagegen, wenn sie versuchen, den Tasci wieder zu holen. Und im Mittelfeld? - Mal schauen...

Waldi

24 Nov. 2001
51.931
16.288
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es ist einfach nur bitter. :(

Und Waldi müssen wir trösten :)
Relegation gegen Regensburg wird ihn nicht erfreuen :(

Ja, darauf kann ich verzichten. Aber vielleicht retten sie sich noch in Heidenheim. :ugly:

Wir wollen ja jetzt nicht hoffen, dass der VfB gegen Würzburg verliert, und die Löwen direkt runtermüssten...:ugly:

Dann werde ich euren Verein auf ewig hassen und ihm alles schlechte wünschen. :o

Und gleich noch Sorry Waldi, aber dieses Mal trifft es euch (leider) spätestens in der Relegation.;)

Wollen wir es mal nicht hoffen.
Juchu, 3.Liga in der Arena, das wird ein Vergnügen werden. :uff:

Strawman

21 März 2013
76.084
47.085
168
57
Kreis Ostholstein
Es ist einfach nur bitter. :(

Ja, darauf kann ich verzichten. Aber vielleicht retten sie sich noch in Heidenheim. :ugly:

Dann werde ich euren Verein auf ewig hassen und ihm alles schlechte wünschen. :o

Wollen wir es mal nicht hoffen.
Juchu, 3.Liga in der Arena, das wird ein Vergnügen werden. :uff:

Noch habt ihr's ja in der eigenen Hand.
Und keine Sorge, wir nehmen das Spiel nicht auf die leichte Schulter, wir wollen ja Meister werden :)

Strawman

21 März 2013
76.084
47.085
168
57
Kreis Ostholstein
Falls Ihr drinbleibt (wovon ich ausgehe), können wir Dich ja vielleicht auf ein Wochenende im Hohen Norden beim Auswärtsspiel in Kiel begrüßen :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.931
16.288
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Falls Ihr drinbleibt (wovon ich ausgehe), können wir Dich ja vielleicht auf ein Wochenende im Hohen Norden beim Auswärtsspiel in Kiel begrüßen :)

Wenn der Termin passt, sehr gerne. :)
Kommt dann auch drauf an, an welchem Wochentag das ist. Montag und Freitag sind generall blöd für so weite Fahrten. :ugly:

Und danke für deinen Optimismus, das kann ich grad gut brauchen. ;)