Jackel
W:O:A Metalgod
Danke danke, aber noch haben wir ihn nicht 100%tigGlückwunsch an Strawman und Jackel zum Wiederaufstieg![]()

Danke danke, aber noch haben wir ihn nicht 100%tigGlückwunsch an Strawman und Jackel zum Wiederaufstieg![]()
Ne nur :99,99999999%igDanke danke, aber noch haben wir ihn nicht 100%tig![]()
Ja, bei dem Torverhältnis dürfte eigentlich nix mehr anbrennenNe nur :99,99999999%ig
Mein ich dochJa, bei dem Torverhältnis dürfte eigentlich nix mehr anbrennenDanke Bielefeld
![]()
10 Tore auf Braunschweig und 3 Punkte sollte reichen...Glückwunsch an Strawman und Jackel zum Wiederaufstieg![]()
noch ist nicht Feierabend10 Tore auf Braunschweig und 3 Punkte sollte reichen...
Danke.![]()
Wir wollen ja jetzt nicht hoffen, dass der VfB gegen Würzburg verliert, und die Löwen direkt runtermüssten...Und Waldi müssen wir trösten
Relegation gegen Regensburg wird ihn nicht erfreuen![]()
Denke auch dass das reichtja sollte reichen, aber mit nem Punkt und etwas mehr Risiko heute wärs noch schöner gewesen. Mit dem Ergebnis in Bielefeld konnte man ja auch nicht rechnen!
Ja, den stell ma mal en Giesinger rein, oder besser en ganzen KastenUnd Waldi müssen wir trösten
Relegation gegen Regensburg wird ihn nicht erfreuen![]()
Das hoff ich mal für die Löwen nichtWir wollen ja jetzt nicht hoffen, dass der VfB gegen Würzburg verliert, und die Löwen direkt runtermüssten...![]()
Der Heimsieg ist Pflicht, so als Krönung. Und dann mal schauen was sie so noch bauen. Erstligareif sehe ich den Kader noch nichtDenke auch dass das reicht
Ja, den stell ma mal en Giesinger rein, oder besser en ganzen Kasten
Das hoff ich mal für die Löwen nichtZum Abschluss holen wir noch drei Punkte
![]()
Ich denke, dass sie sich da schon noch mal verstärken werden. Seh den Kader aber immerhin besser als der von 2015/2016.Der Heimsieg ist Pflicht, so als Krönung. Und dann mal schauen was sie so noch bauen. Erstligareif sehe ich den Kader noch nicht![]()
Vor allem in der Defensive muss sich was tun.Der Heimsieg ist Pflicht, so als Krönung. Und dann mal schauen was sie so noch bauen. Erstligareif sehe ich den Kader noch nicht![]()