Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.487
8.428
128
th

WOAnders

6 Juli 2016
10.487
8.428
128
Wolfsburg vs. Braunschweig hat natürlich auch seinen Reiz, wenn es denn so kommt.

WOAnders

6 Juli 2016
10.487
8.428
128
Gerne!
Ich bin ja fair und sage auch immer, dass jeder nach 34 Spieltagen dort steht, wo er es verdient hat.
Meine Borussen haben es einfach dieses Jahr nicht verdient, ins europäische Geschäft zu kommen.
Und wenn man schaut, haben die nur sieben Punkte mehr als ihr und acht mehr als der Relegationsplatz.
Also beileibe kein Grund, eine große Klappe zu haben.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Gerne!
Ich bin ja fair und sage auch immer, dass jeder nach 34 Spieltagen dort steht, wo er es verdient hat.
Meine Borussen haben es einfach dieses Jahr nicht verdient, ins europäische Geschäft zu kommen.
Und wenn man schaut, haben die nur sieben Punkte mehr als ihr und acht mehr als der Relegationsplatz.
Also beileibe kein Grund, eine große Klappe zu haben.

2 Punkte nach 10 Spieltagen und dann das in der 88.Minute :)
Dieser Verein ist unglaublich :D

Danke Augsburg und Dortmund!!!:cool:
Ich würde mir ja nen Ast lachen wenn sich Braunschweig in der Relegation tatsächlich durchsetzen würde!!!:D

Und ich bin mir sicher das Braunschweig auch in der 88 Minute gejubelt hat ;)
Die glauben das sie gegen Golfsburg eine viel grössere Chance haben ;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.082
47.084
168
57
Kreis Ostholstein
Glückwunsch, Kubbi! :)

Wer sich jetzt in der Relegation durchsetzt, ist mir relativ egal; ich mag sowohl Wolfsburg als auch Braunschweig nicht sonderlich.
Hätte aber auch für den HSV gegolten :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.922
84.358
168
Hansestadt
*großes Beruhigungsbier für Waldi hinstell*
Mann, da ham se dat noch in den letzten paar Minuten vergeigt...:rolleyes: