Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.488
8.429
128
Ich seh' das für meinen VfB immer noch ganz entspannt. Bin der festen Überzeugung, dass Stuttgart direkt aufsteigt. Mit ein bischen Glück machen wir das am Sonntag schon perfekt.
Das sollte schon reichen, drei Punkte und das beste Torverhältnis von den dreien.
Andererseits wäre das bei einer deutlichen Niederlage in Hannover auch wieder hinfällig.
Ein Unentschieden würde aber schon alles klar machen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.084
47.085
168
57
Kreis Ostholstein
Das sollte schon reichen, drei Punkte und das beste Torverhältnis von den dreien.
Andererseits wäre das bei einer deutlichen Niederlage in Hannover auch wieder hinfällig.
Ein Unentschieden würde aber schon alles klar machen.
Wenn das am Ende rauskommt, bin ich zufrieden. Wenn Bielefeld zeitgleich nach dem letzten Strohhalm im Abstiegskampf greift und Braunschweig schlägt, noch besser :D

WOAnders

6 Juli 2016
10.488
8.429
128
Wenn das am Ende rauskommt, bin ich zufrieden. Wenn Bielefeld zeitgleich nach dem letzten Strohhalm im Abstiegskampf greift und Braunschweig schlägt, noch besser :D
Auf alle Fälle hat's der VfB selbst in der Hand und das ist schon mal ein klarer Vorteil.
Aber die Vorstellung am letzten Spieltag drei punktgleiche Mannschaften auf Platz 1-3 zu haben ist für den
neutralen Zuschauer schon echt reizvoll.
Und dann eine norddeutsche Relegationsrunde mit dem HSV oder Wolfsburg hätte schon echt seinen Reiz.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.084
47.085
168
57
Kreis Ostholstein
Auf alle Fälle hat's der VfB selbst in der Hand und das ist schon mal ein klarer Vorteil.
Aber die Vorstellung am letzten Spieltag drei punktgleiche Mannschaften auf Platz 1-3 zu haben ist für den
neutralen Zuschauer schon echt reizvoll.
Und dann eine norddeutsche Relegationsrunde mit dem HSV oder Wolfsburg hätte schon echt seinen Reiz.
Ja, das sind in beiden Ligen noch mal 2 extrem spannende Spieltage. Gar nicht schlecht, dass alle Spiele dann auch jetzt zeitgleich stattfinden.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Und IHR könnt euch jetzt alle ÄRGERN oder auch "ZU RECHT" pöbeln ;)
Aber sie leben immer noch :D

"NUR DER HSV"
Dank eines Aussortierten! Nicht das erste Mal, dass Lasogga maßgeblich daran beteiligt ist und der HSV zumindest noch die Chance hat den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Ich ärger mich nicht und pöbel auch nicht, aber glaubst du, der HSV macht es 2017/2018 besser falls sie den Klassenerhalt schaffen sollten?
Ich glaube da gibt es einige Unbelehrbare, die den notwendigen Umbruch mit aller Macht verhindern

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Dank eines Aussortierten! Nicht das erste Mal, dass Lasogga maßgeblich daran beteiligt ist und der HSV zumindest noch die Chance hat den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Ich ärger mich nicht und pöbel auch nicht, aber glaubst du, der HSV macht es 2017/2018 besser falls sie den Klassenerhalt schaffen sollten?
Ich glaube da gibt es einige Unbelehrbare, die den notwendigen Umbruch mit aller Macht verhindern

Aber wir sind uns einig das Lasogga definitiv auch zu den aussortierten gehören müsst ( wie auch Adler,Hunt,Holtby,Diekmeier,Djourou,Ostrzolek und auch Kostic)
Ich glaube nicht das sich viel ändern wird :ugly:
und es weiter gegen den Abstieg geht :ugly::ugly: