WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.488
- 8.429
- 128
3:0 in Leipzig![]()
Da hätte man sich vielleicht zwei Auswärtstore für Gelsenkirchen aufsparen sollen.

3:0 in Leipzig![]()
Hat wohl nicht geholfen.Heute abend bin ich mal Union-ler![]()
Ich seh' das für meinen VfB immer noch ganz entspannt. Bin der festen Überzeugung, dass Stuttgart direkt aufsteigt. Mit ein bischen Glück machen wir das am Sonntag schon perfekt.Hat wohl nicht geholfen.
Aber jetzt ist für die ersten drei noch alles drin, sehr spannend.
Das sollte schon reichen, drei Punkte und das beste Torverhältnis von den dreien.Ich seh' das für meinen VfB immer noch ganz entspannt. Bin der festen Überzeugung, dass Stuttgart direkt aufsteigt. Mit ein bischen Glück machen wir das am Sonntag schon perfekt.
Wenn das am Ende rauskommt, bin ich zufrieden. Wenn Bielefeld zeitgleich nach dem letzten Strohhalm im Abstiegskampf greift und Braunschweig schlägt, noch besserDas sollte schon reichen, drei Punkte und das beste Torverhältnis von den dreien.
Andererseits wäre das bei einer deutlichen Niederlage in Hannover auch wieder hinfällig.
Ein Unentschieden würde aber schon alles klar machen.
Auf alle Fälle hat's der VfB selbst in der Hand und das ist schon mal ein klarer Vorteil.Wenn das am Ende rauskommt, bin ich zufrieden. Wenn Bielefeld zeitgleich nach dem letzten Strohhalm im Abstiegskampf greift und Braunschweig schlägt, noch besser![]()
Ja, das sind in beiden Ligen noch mal 2 extrem spannende Spieltage. Gar nicht schlecht, dass alle Spiele dann auch jetzt zeitgleich stattfinden.Auf alle Fälle hat's der VfB selbst in der Hand und das ist schon mal ein klarer Vorteil.
Aber die Vorstellung am letzten Spieltag drei punktgleiche Mannschaften auf Platz 1-3 zu haben ist für den
neutralen Zuschauer schon echt reizvoll.
Und dann eine norddeutsche Relegationsrunde mit dem HSV oder Wolfsburg hätte schon echt seinen Reiz.
Jupp, die Kieler haben es sich in dieser Saison auch wirklich verdient. Hoffe die können sich in der Liga etablieren.Herzlichen Glückwunsch MSV Duisburg und Holstein Kiel, zum Beispiel Aufstieg in Liga 2!!!![]()
Glückwunsch in die LandeshauptstadtJupp, die Kieler haben es sich in dieser Saison auch wirklich verdient. Hoffe die können sich in der Liga etablieren.
Dank eines Aussortierten! Nicht das erste Mal, dass Lasogga maßgeblich daran beteiligt ist und der HSV zumindest noch die Chance hat den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.Und IHR könnt euch jetzt alle ÄRGERN oder auch "ZU RECHT" pöbeln
Aber sie leben immer noch
"NUR DER HSV"
Dank eines Aussortierten! Nicht das erste Mal, dass Lasogga maßgeblich daran beteiligt ist und der HSV zumindest noch die Chance hat den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Ich ärger mich nicht und pöbel auch nicht, aber glaubst du, der HSV macht es 2017/2018 besser falls sie den Klassenerhalt schaffen sollten?
Ich glaube da gibt es einige Unbelehrbare, die den notwendigen Umbruch mit aller Macht verhindern