Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Übrigens, die TV-Übertragungen aus der Damen Bundesliga werden immer beliebter.
10 % der Leute schalten da ein, der Rest greift auf herkömmliche Schlafmittel zurück!

:D:D
Ist auf Dauer ja auch attraktiver. Beim Frauenfußball bekommst du gute Technik, viel Einsatz und vor allem keine Heulsusen zu sehen, die bei jeder Berührung vom Gegner gleich sterben.
Ich sehe mir schon seit ca. 14 Jahren regelmäßig Frauenspiele an. Liegt aber auch daran, dass meine große Tochter seit ihrem 4 Lebensjahr Fußball spielt.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Holzbein Kiel, St. Pauli und der HSV in der Saison 2017/2018 in einer Liga... :D
Da platzt unser kleines Stadion (das noch nicht zweitligatauglichist) ja aus allen Nähten :angel::cool::D

1860 ok, aber der HSV arbeitet seit Jahren hart daran abzusteigen und schafft es einfach nicht. Diese Saison sind sie einfach fällig :cool:

Der HSV wird am letzten Spieltag gegen Wolfsburg gewinnen und dafür sorgen das die Wölfe direkt absteigen;)
Das eigentlich Problem ist aber das sich überhaupt nichts in HH ändern wird :(

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.488
8.429
128
Du hast das Elfmeterschießen vergessen ;)
Oh ja, natürlich. :D:D
Paul-Breitner-bei-mir-liefs-fluessig.jpeg

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.135
12.130
130
34
Rheinhessen
Warum nur dann?
Habe jetzt den Spielplan nicht so genau im Kopf.
Ingolstadt hat 4 Punkte weniger.
Wenn der HSV das letzte Spiel gewinnt muss Ingolstadt mindestens 7 Punkte holen...
Du hast Recht. Theoretisch würden auch 2 Siege und 1 Remis reichen. ;)
Aber wie es da unten aussieht kann uns zum Glück egal sein :)