Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.087
47.085
168
57
Kreis Ostholstein
Ich war schon lange nichgt mehr so geladen wie gestern!!!:censored::mad:
Ich hab mich dann auch direkt nach Apfiff direkt verpisst, sonst wäre ich noch geplatzt.
Erst der Elfer, der nie im Leben einer war und dann sind die noch so blöd und bringen es fertig das die Stuttgarter das Ding noch komplett drehen.
Na ja, zittern wir halt die letzten drei Spielktage noch um den Klassenerhalt.:o
Auf jeden Fall bin ich dann erst mal aufn Volksfest um dort ne Maß zu trinken.
Der Kellner auch gleich direkt, du brauchst sicher a Maß.:ugly:

Ach und Glückwunsch Strawi und Jackel.:D

Danke.
Als wenn Ihr noch um die Klasse zittern müsstest. :oAber keine Bange, wir spielen noch gehen Aue und Würzburg :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich war schon lange nichgt mehr so geladen wie gestern!!!:censored::mad:
Ich hab mich dann auch direkt nach Apfiff direkt verpisst, sonst wäre ich noch geplatzt.
Erst der Elfer, der nie im Leben einer war und dann sind die noch so blöd und bringen es fertig das die Stuttgarter das Ding noch komplett drehen.
Na ja, zittern wir halt die letzten drei Spielktage noch um den Klassenerhalt.:o
Auf jeden Fall bin ich dann erst mal aufn Volksfest um dort ne Maß zu trinken.
Der Kellner auch gleich direkt, du brauchst sicher a Maß.:ugly:

Ach und Glückwunsch Strawi und Jackel.:D
Danke, aber die Klasse haltet ihr sicher:) Ich habs Spiel jetzt nicht gesehen und auch nix mitgekriegt, war ja aufm KIT, aber en unverdienter Elfer ist natürlich ärgerlich, da versteh ich dich schon. Ich denk mal die Maß war nötig:D

Strawman

21 März 2013
76.087
47.085
168
57
Kreis Ostholstein
Danke, aber die Klasse haltet ihr sicher:) Ich habs Spiel jetzt nicht gesehen und auch nix mitgekriegt, war ja aufm KIT, aber en unverdienter Elfer ist natürlich ärgerlich, da versteh ich dich schon. Ich denk mal die Maß war nötig:D
Also ich hab' jetzt öfter in Berichten gelesen, dass der Elfer berechtigt war. Aber da hat jeder seine Sichtweise. Ich werde das nachher bei Sport im Dritten mal anschauen.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.488
8.429
128
GANZ AKTUELL!!
Aus gut unterrichteten Kreisen wurde gemeldet,
dass der HSV in der nächsten Saison etwas Einmaliges in der Vereinsgeschichte plant.

Aufstieg in die 1. Bundesliga!!

:D:D

WOAnders

6 Juli 2016
10.488
8.429
128
Übrigens, die TV-Übertragungen aus der Damen Bundesliga werden immer beliebter.
10 % der Leute schalten da ein, der Rest greift auf herkömmliche Schlafmittel zurück!

:D:D

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Holzbein Kiel, St. Pauli und der HSV in der Saison 2017/2018 in einer Liga... :D
Da platzt unser kleines Stadion (das noch nicht zweitligatauglichist) ja aus allen Nähten :angel::cool::D

Es werden weder der HSV noch Sechzig absteigen, dies habe ich soeben beschlossen und entschieden. :o
1860 ok, aber der HSV arbeitet seit Jahren hart daran abzusteigen und schafft es einfach nicht. Diese Saison sind sie einfach fällig :cool: