WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.488
- 8.429
- 128
NEIN!Der HSV möchte wohl wieder 16. werden![]()
Diesmal auf Nummer sicher und 17. werden!!

NEIN!Der HSV möchte wohl wieder 16. werden![]()
Ich war schon lange nichgt mehr so geladen wie gestern!!!:censored:
Ich hab mich dann auch direkt nach Apfiff direkt verpisst, sonst wäre ich noch geplatzt.
Erst der Elfer, der nie im Leben einer war und dann sind die noch so blöd und bringen es fertig das die Stuttgarter das Ding noch komplett drehen.
Na ja, zittern wir halt die letzten drei Spielktage noch um den Klassenerhalt.
Auf jeden Fall bin ich dann erst mal aufn Volksfest um dort ne Maß zu trinken.
Der Kellner auch gleich direkt, du brauchst sicher a Maß.
Ach und Glückwunsch Strawi und Jackel.![]()
Danke, aber die Klasse haltet ihr sicherIch war schon lange nichgt mehr so geladen wie gestern!!!:censored:
Ich hab mich dann auch direkt nach Apfiff direkt verpisst, sonst wäre ich noch geplatzt.
Erst der Elfer, der nie im Leben einer war und dann sind die noch so blöd und bringen es fertig das die Stuttgarter das Ding noch komplett drehen.
Na ja, zittern wir halt die letzten drei Spielktage noch um den Klassenerhalt.
Auf jeden Fall bin ich dann erst mal aufn Volksfest um dort ne Maß zu trinken.
Der Kellner auch gleich direkt, du brauchst sicher a Maß.
Ach und Glückwunsch Strawi und Jackel.![]()
Also ich hab' jetzt öfter in Berichten gelesen, dass der Elfer berechtigt war. Aber da hat jeder seine Sichtweise. Ich werde das nachher bei Sport im Dritten mal anschauen.Danke, aber die Klasse haltet ihr sicherIch habs Spiel jetzt nicht gesehen und auch nix mitgekriegt, war ja aufm KIT, aber en unverdienter Elfer ist natürlich ärgerlich, da versteh ich dich schon. Ich denk mal die Maß war nötig
![]()
Mach das, sagst dann wie du das siehstAlso ich hab' jetzt öfter in Berichten gelesen, dass der Elfer berechtigt war. Aber da hat jeder seine Sichtweise. Ich werde das nachher bei Sport im Dritten mal anschauen.
NeinAber mehr als aktuell!
0:4 in Augsburg verloren.
Und das passiert nur wenn Gladbach in den nächsten Spielen schlecht spieltNEIN!
Diesmal auf Nummer sicher und 17. werden!!
![]()
Nein
Auch bei einem Abstieg würde Gisdol wohl zu recht bleiben.
Das das nicht am Trainer liegt, was seit Jahren in HH passiert, hat sich auch bis zum letzten rumgesprochen![]()
Das wird nicht passieren!!Und das passiert nur wenn Gladbach in den nächsten Spielen schlecht spielt![]()
Dein Wort in Gottes OhrenEs werden weder der HSV noch Sechzig absteigen, dies habe ich soeben beschlossen und entschieden.![]()
Klarer ging's gar nicht!Mach das, sagst dann wie du das siehstIch hab jetzt grad erst erfahren, dass es überhaupt en Elfer gegeben hat.
1860 ok, aber der HSV arbeitet seit Jahren hart daran abzusteigen und schafft es einfach nicht. Diese Saison sind sie einfach fälligEs werden weder der HSV noch Sechzig absteigen, dies habe ich soeben beschlossen und entschieden.![]()