Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.488
8.429
128
Gerade geschickt bekommen:

xqkk0x.jpg

:D:D:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.135
12.130
130
34
Rheinhessen
Zumindest brauchen wir nicht mehr nach unten gucken und können nur noch gewinnen, siehe Darmstadt.
Upps, die haben wir ja auch noch!!
Nach unten müssen wir zum Glück nicht mehr gucken und mit Augsburg und Wolfsburg spielen wir gegen zwei Mannschaften die unbedingt gewinnen müssen. Das dürfte uns in die Karten spielen.
Mal gucken was noch passiert. Ich hoffe einfach mal auf ein spannendes Saisonfinale und mit ein bisschen Glück schafft es Gladbach wieder in die EL :)

WOAnders

6 Juli 2016
10.488
8.429
128
Nach unten müssen wir zum Glück nicht mehr gucken und mit Augsburg und Wolfsburg spielen wir gegen zwei Mannschaften die unbedingt gewinnen müssen. Das dürfte uns in die Karten spielen.
Mal gucken was noch passiert. Ich hoffe einfach mal auf ein spannendes Saisonfinale und mit ein bisschen Glück schafft es Gladbach wieder in die EL :)

Neun Punkte aus den letzten Spielen und der BVB als Pokalsieger werden es richten!!!

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.016
7.580
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich war schon lange nichgt mehr so geladen wie gestern!!!:censored::mad:
Ich hab mich dann auch direkt nach Apfiff direkt verpisst, sonst wäre ich noch geplatzt.
Erst der Elfer, der nie im Leben einer war und dann sind die noch so blöd und bringen es fertig das die Stuttgarter das Ding noch komplett drehen.
Na ja, zittern wir halt die letzten drei Spielktage noch um den Klassenerhalt.:o
Auf jeden Fall bin ich dann erst mal aufn Volksfest um dort ne Maß zu trinken.
Der Kellner auch gleich direkt, du brauchst sicher a Maß.:ugly:

Ach und Glückwunsch Strawi und Jackel.:D

Zuletzt bearbeitet: