Sicherlich war das von Rebic nicht ohne. Unsere Spieler sind in den letzten Spielen allerdings wiederrum auch schon wenig kleineren Sachen vom Platz geflogen.
Hab ja aber auch nicht geschrieben das er parteiisch war, wie die schon sagst war er einfach generell richtig schlecht. Auch die Entscheidung in der ersten hälfte dann einfach abzupfeifen anstatt noch ma die Ecke zu geben, stößt bei mir auf Unverständnis, einfach unter aller Kanone der Herr Perl und sein Gespann.
Naja die Rückrunde ging ja schon sehr gut los im Form von Platzverweisen und Verletzungen. Da fehlen dann einfach die Ersatzleute die eben einen Hasebe/Fabian (die in der Saison richtig stark spielen) adäquat zu ersetzen.
Ein
Meier steht derzeit komplett neben sich und bekommt auch aus dem Mittelfeld einfach zu wenig Bälle, siehe meinen letzten Satz, da fehlt es an Qualität im Mittelfeld auf längere Sicht.
Auch die Abwehr wackelt in den letzten Spielen ohne Ende. Teilweise durch Verletzungen teilweise weil die Spieler einfach Totalausfälle haben.
Über diese Saison damals möchte ich nicht reden