Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Was für ein Spiel heute. Wär ich mal schön zuhause geblieben ...
Der Schiri war heute unter aller Kanone. Selbst jemand der keine Vereinsbrille aufhat sollte gesehen haben, dass der Schiri und sein Gespann nicht mal ansatzweise bundesligatauglich waren. Wie kann man ein Spiel nur so verpfeifen ? Eine der wenigen male, bei denen ich einfach nur sprachlos bin.
Das nächste Heimspiel wird ja nicht leichter :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das nächste Heimspiel wird ja nicht leichter :D

Jetzt gehts erst mal gegen die Bayern auswärts, da wirds wahrscheinlich nichts mit Punkten.

Und wie die schon sagst, dass Spiel gegen den HSV ist lange nicht gewonnen. Zum einen sind wir aktuell in einem Leistungstief (mal von dem Spiel gestern abgesehen) und der HSV gewinnt dann ma eben gegen Berlin.
Zwischendurch war man natürlich schon euphorisiert wie super die Mannschaft gespielt hat und wie weit wir oben stehen/standen. Jetzt wäre es einfach nur wichtig noch paar Punkte mitzunehmen, dass zumindest die magische Zahl von 40 endlich erreicht wird.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.396
9.934
130
33
Rheinhessen
Was für ein Spiel heute. Wär ich mal schön zuhause geblieben ...
Der Schiri war heute unter aller Kanone. Selbst jemand der keine Vereinsbrille aufhat sollte gesehen haben, dass der Schiri und sein Gespann nicht mal ansatzweise bundesligatauglich waren. Wie kann man ein Spiel nur so verpfeifen ? Eine der wenigen male, bei denen ich einfach nur sprachlos bin.
Der Schiri war generell schlecht, aber nicht parteiisch.
Vor dem 1:0 hätte man den harten Einsatz von Rebic abpfeifen können (in meinen Augen aber gerade noch im Rahmen), das Tor in der 33 Minute war regulär, Rebic hätte ich in der 39 Minute aufgrund einer Tätlichkeit vom Platz gestellt und das 2:1 war Abseits. Somit steht es was kritische Entscheidungen angeht sogar 2:2 :ugly:
Ich frage mich aber, warum Frankfurt seit der Winterpause so schwach spielt. So wird das nichts mit Europa und zum Glück hat Frankfurt schon so viele Punkte. Mich erinnert das ganze an die Saison 10/11? als Frankfurt nach 26 Punkten in der Hinrunde noch abgestiegen ist.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Der Schiri war generell schlecht, aber nicht parteiisch.
Vor dem 1:0 hätte man den harten Einsatz von Rebic abpfeifen können (in meinen Augen aber gerade noch im Rahmen), das Tor in der 33 Minute war regulär, Rebic hätte ich in der 39 Minute aufgrund einer Tätlichkeit vom Platz gestellt und das 2:1 war Abseits. Somit steht es was kritische Entscheidungen angeht sogar 2:2 :ugly:
Ich frage mich aber, warum Frankfurt seit der Winterpause so schwach spielt. So wird das nichts mit Europa und zum Glück hat Frankfurt schon so viele Punkte. Mich erinnert das ganze an die Saison 10/11? als Frankfurt nach 26 Punkten in der Hinrunde noch abgestiegen ist.

Sicherlich war das von Rebic nicht ohne. Unsere Spieler sind in den letzten Spielen allerdings wiederrum auch schon wenig kleineren Sachen vom Platz geflogen.
Hab ja aber auch nicht geschrieben das er parteiisch war, wie die schon sagst war er einfach generell richtig schlecht. Auch die Entscheidung in der ersten hälfte dann einfach abzupfeifen anstatt noch ma die Ecke zu geben, stößt bei mir auf Unverständnis, einfach unter aller Kanone der Herr Perl und sein Gespann.

Naja die Rückrunde ging ja schon sehr gut los im Form von Platzverweisen und Verletzungen. Da fehlen dann einfach die Ersatzleute die eben einen Hasebe/Fabian (die in der Saison richtig stark spielen) adäquat zu ersetzen.
Ein Meier steht derzeit komplett neben sich und bekommt auch aus dem Mittelfeld einfach zu wenig Bälle, siehe meinen letzten Satz, da fehlt es an Qualität im Mittelfeld auf längere Sicht.
Auch die Abwehr wackelt in den letzten Spielen ohne Ende. Teilweise durch Verletzungen teilweise weil die Spieler einfach Totalausfälle haben.

Über diese Saison damals möchte ich nicht reden :ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Sicherlich war das von Rebic nicht ohne. Unsere Spieler sind in den letzten Spielen allerdings wiederrum auch schon wenig kleineren Sachen vom Platz geflogen.
Hab ja aber auch nicht geschrieben das er parteiisch war, wie die schon sagst war er einfach generell richtig schlecht. Auch die Entscheidung in der ersten hälfte dann einfach abzupfeifen anstatt noch ma die Ecke zu geben, stößt bei mir auf Unverständnis, einfach unter aller Kanone der Herr Perl und sein Gespann.

Naja die Rückrunde ging ja schon sehr gut los im Form von Platzverweisen und Verletzungen. Da fehlen dann einfach die Ersatzleute die eben einen Hasebe/Fabian (die in der Saison richtig stark spielen) adäquat zu ersetzen.
Ein Meier steht derzeit komplett neben sich und bekommt auch aus dem Mittelfeld einfach zu wenig Bälle, siehe meinen letzten Satz, da fehlt es an Qualität im Mittelfeld auf längere Sicht.
Auch die Abwehr wackelt in den letzten Spielen ohne Ende. Teilweise durch Verletzungen teilweise weil die Spieler einfach Totalausfälle haben.

Über diese Saison damals möchte ich nicht reden :ugly:

Der soll ja auch mehr mit Trainer kämpfen als mit seinen Gegnern ;):D