Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.143
12.138
130
34
Rheinhessen
Die Variante halte ich (mit ein bisschen Losglück) sogar für realistischer als den DFB-Pokalsieg (da sind die Bayern leider einfach zu stark).
Als Favoriten sind da nur noch Lyon, Rom (spielen gegeneinander), Schalke und natürlich ManU, wobei die EL für ManU nicht so attraktiv ist (wieso auch immer:rolleyes:) und die haben mit Rostow einen unangenehmen Gegner.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.495
8.432
128
Die Variante halte ich (mit ein bisschen Losglück) sogar für realistischer als den DFB-Pokalsieg (da sind die Bayern leider einfach zu stark).
Als Favoriten sind da nur noch Lyon, Rom (spielen gegeneinander), Schalke und natürlich ManU, wobei die EL für ManU nicht so attraktiv ist (wieso auch immer:rolleyes:) und die haben mit Rostow einen unangenehmen Gegner.

Ich glaube im Borussia-Park wäre auch Platz für zwei Pokale!:ugly:

Hätte man den Start nicht sooooo vergeigt, könnte man echt zufrieden sein mit der Saison.
Dass man in der CL nur mit viel Glück weiterkommt, war bei der Konstellation zu erwarten.
Halbfinale im DFB Pokal finde ich schon ok.
Und mit 6-7 Punkten mehr in der Liga, und die wären durchaus möglich gewesen, stände man auch im Soll.