alicekubbi
Nusseis
BVB-Bayern im Halbfinale.Was wäre denn dafür die bessere Variante?
BVB-Bayern im Halbfinale.Was wäre denn dafür die bessere Variante?
Alleine das Finale wär schon ein Highlight das Gladbach sich in den letzten Jahren verdient hat.Das auf dem Papier beste Los um ins Finale zu kommen, aber nicht um den Titel zu holen.
Was hat das mit Gladbach zu tun?BVB-Bayern im Halbfinale.
Und wir dann im Finale gegen LotteDas sehe ich genauso.
Und die Bayern spielen bei deren Dusel bestimmt gegen Lotte!![]()
Ich schätze die Bayern auch stärker ein.Was hat das mit Gladbach zu tun?
Ist leider vor ein, zwei Jahren abgeschafft worden.Schade nur, dass sich der Verlierer des Endspiels nicht mehr automatisch für den Europapokal qualifiziert.
Ja. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit für Gladbach wieder im Europapokal zu spielen bedeutend größer.Schade nur, dass sich der Verlierer des Endspiels nicht mehr automatisch für den Europapokal qualifiziert.
Meinen Segen habt Ihr. Es sei denn, Ihr spielt doch gegen LotteIst leider vor ein, zwei Jahren abgeschafft worden.
Dann gewinnen wir eben!!!!!!
Wir gewinnen einfach die Europa League und kommen so wieder in die CLIst leider vor ein, zwei Jahren abgeschafft worden.
Dann gewinnen wir eben!!!!!!
Noch besser!!!Wir gewinnen einfach die Europa League und kommen so wieder in die CL![]()
Die Variante halte ich (mit ein bisschen Losglück) sogar für realistischer als den DFB-Pokalsieg (da sind die Bayern leider einfach zu stark).Noch besser!!!
Die Variante halte ich (mit ein bisschen Losglück) sogar für realistischer als den DFB-Pokalsieg (da sind die Bayern leider einfach zu stark).
Als Favoriten sind da nur noch Lyon, Rom (spielen gegeneinander), Schalke und natürlich ManU, wobei die EL für ManU nicht so attraktiv ist (wieso auch immer) und die haben mit Rostow einen unangenehmen Gegner.
Was hat das mit Gladbach zu tun?
Ja. Inzwischen haben ich deinen Gedankengang ja auch verstanden...Bezogen auf das Endspiel eine ganze Menge![]()