Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.021
7.589
128
35
Weidhausen b. Coburg
Meine Vorfreude aufs Derby hält sich extrem in Grenzen.
Trotzdem. Auf geht's Glubb!!!
nuernberg.gif

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Haben die nicht vor kurzem erst gesagt, dass sie bis zur Sommerpause nicht über den Trainer reden wollen?

Mein Vatter kennt ihn, hat meines Wissens auch mal mit ihm gespielt oder ihn trainiert, weiss ich gar nicht mehr. Mögen tu ich ihn deshalb aber noch lange nicht.
Aber in Leverkusen gehen Anspruch und Wirklichkeit schon immer getrennte Wege. Insofern ist die Entlassung ziemlicher Quatsch (auch wenn ich sie Freitag noch prognostiziert habe ;) ).

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.021
7.589
128
35
Weidhausen b. Coburg
Gott sei Dank ist die Schose endlich vorbei!!!:o
War mir ja klar das man heute keinen Blumentopf gewinnt.
Und zumindest ging es nur 1:0 aus. Hab mir da schon wieder deutlich schimmeres ausgemalt.:ugly:

Um 16:30 geht es dann weiter mit Rapid - Salzburg.:)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was für ein Spiel heute. Wär ich mal schön zuhause geblieben ...
Der Schiri war heute unter aller Kanone. Selbst jemand der keine Vereinsbrille aufhat sollte gesehen haben, dass der Schiri und sein Gespann nicht mal ansatzweise bundesligatauglich waren. Wie kann man ein Spiel nur so verpfeifen ? Eine der wenigen male, bei denen ich einfach nur sprachlos bin.