Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Bedeutet das denn gleichzeitig, dass die Ausstiegsklausel wegfällt?

Ja, er war der letzte mit AK Uni in Zukunft soll es solche Klauseln nicht mehr geben. Wenigstens ist jetzt im Kader eine gewisse Kontinuität für die Zukunft gegeben. Es gibt noch andere Baustellen, aber das ist schon ein starkes Zeichen.

Jetzt muss zumindest eine kleine Serie her
Ich erwarte dieses Jahr nichts mehr, aber es wäre schön wenn man Ende das Monats von den Abstiegsrängen weg wäre...

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Vielleicht solltest du mitspielen. :o

4,c=0,h=554.bild.jpg

:o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.318
18.269
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kopf hoch..............wir schaffen das.....Aber es ist krazz:mad:

Wenn ein Ausstieg aus der Arena bei einem Abstieg wenigstens sicher wäre, könnte ich ja sehr gut damit leben. :ugly:
3. Liga am Müllberg tun die uns hoffentlich nicht an, das wäre echt zu viel. :uff:

Vielleicht solltest du mitspielen. :o

Mein Einsatz wäre bestimmt nicht schlechter, nur happert es an Kondition und allem anderen. :D
Wenn es mal wieder ein Spiel gegen den FCB geben sollte, könnte man mich ja einsetzen. Nur würde ich da nach spätestens 30 Sekunden eine Rote Karte bekommen. :D