Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Nach dem mehr als grausigen Spiel letzte Woche eine solide Leistung gebracht.
Hoffe mal das man nächste Woche in Düsseldorf das Niveau halten kann
und somit am Ende wieder ein Dreier raus springt.:D

Und ich frage mich wieso man letzte Woche nicht so motiviert aufgetreten ist.
Wobei uns Polter mit seiner Dummheit ordentlich geholfen hat :D

Und Leipzig kann den Aufstieg wohl abhaken :D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Oh , Leipzig................:D:D
Heut abend muzz ein Sieg gegen GF her und kommenden Samstag gez nach München zu den 6oern.
Wolln mal hoffen das wir nicht so untergehen in der VersicherungsSchüssel wie der hsv !!!:o

Und WALDI , sorry wir nehmen 3Punkte mit:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.044
17.893
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wünsch Dir für die Löwen, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Die sind für mich jedenfalls die sympathischeren Münchner. :)

Danke. :)
Allerdings ist bei einem Abstieg der Ausstieg realistischer. :ugly: :uff:
Das ist schon seltsam irgendwie. Ich will unbedingt aus der Arena raus, aber nen Abstieg kann ich mir trotzdem irgendwie nicht wünschen. :ugly:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Danke. :)
Allerdings ist bei einem Abstieg der Ausstieg realistischer. :ugly: :uff:
Das ist schon seltsam irgendwie. Ich will unbedingt aus der Arena raus, aber nen Abstieg kann ich mir trotzdem irgendwie nicht wünschen. :ugly:

So geht es mir mit dem HSV. Der letzte verbliebene Dino. Aber andererseits täte ihnen vermutlich ein Abstieg gut, um endlich den Verein richtig zu organisieren.