Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.739
51.103
168
57
Kreis Ostholstein
England ist ein Vorrundesaus durchaus zuzutrauen. Drücke Uruguay wieder die Daumen.

es bleibt dabei, ich kann nurnoch heulen.:uff: Wieder kein Sieg aber ein neuer Negativ-Rekord. Hoffe das wir wenigstens die 2 Spiele vor der Pause nicht verlieren, und dann in der Rückrunde richtig aufdrehen...

Wen habt Ihr denn jatzt noch? H ab' das nicht so im Kopf.
Hätte Euch schon den Sieg gegönnt heute.
Was mich so'n bisschen ankotzt, der Japaner trifft für Mainz wie er will, beim VfB war er unter "ferner liefen"

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Wen habt Ihr denn jatzt noch? H ab' das nicht so im Kopf.
Hätte Euch schon den Sieg gegönnt heute.
Was mich so'n bisschen ankotzt, der Japaner trifft für Mainz wie er will, beim VfB war er unter "ferner liefen"

Haben noch Hannover aufwärts und Schalke daheim. Wird schwer.

Ja selbe Geschichte wie bei Polter der funzt bei Mainz a Plötzlich.
War wie immer bessere Mannschaft aber zu blöd mehr als einmal das tor zu treffen. Und bei Gegentor wird sofort das Spiel eingestellt.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Heute DAS Topspiel der Bundesliga. :o Wir könnten uns sechs Punkte absetzen (funktionieren in solchen Situationen ja immer), Dortmund fehlen wichtige Spieler, wir haben ja bekanntlich bei großen Spielen nie die Hosen voll. Das kann nur ein knapper Auswärtssieg werden! :o:cool: