Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
grad mal paar WM-Trikots der Teilnehmer angeschaut:

Bei Adidas geht wohl der Trend zu einfarbig:

Deutschland komplett weis (Ausnahme der Brustring), Argentinien mal abgesehen von den Streifen in Weiß und Spanien komplett rot.

Habs schonmal geschrieben dass mich das nervt wenn von traditionellen Trikotfarben, bzw der Farbanordnung abgewichen wird. Wenigstens die Franzosen kehren zu alten Design zurück und dürfen sich wieder Equipe Tricolore nennen^^

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Deutschland komplett weis (Ausnahme der Brustring), Argentinien mal abgesehen von den Streifen in Weiß und Spanien komplett rot.

Habs schonmal geschrieben dass mich das nervt wenn von traditionellen Trikotfarben, bzw der Farbanordnung abgewichen wird. Wenigstens die Franzosen kehren zu alten Design zurück und dürfen sich wieder Equipe Tricolore nennen^^

Die neuen deutschen Trikots sind die hässlichsten seit 98. Mindestens.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Lustig übrigens, wie ernst diese kleine Provokation gleich wieder genommen wird. :D

Ich finde es eher lustig, wie man Leute, die man persönlich kennt, einfach blöde anmachen kann.
Kann hier nirgendwo was vom Drecks Amon Amarth Pack lesen, nirgendwo wird man als Maiden Schwuchtel bezeichnet und ein Priest Arsch gibt es hier meines Wissens auch nicht.
Aber beim Fußball scheint es ja wohl normal zu sein, Leute dumm zu bepöbeln. Inwieweit das was mit Stadiobesuchen oder keinen Stadionbesuchen zu tun hat, erschließt sich mir dabei übrigens nicht :o :rolleyes:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Naja, bei den Bayernkunden hier aus dem Forum hat er vermutlich aber recht. ;)
Wenn ich mich nicht täusche, geht doch von euerer Sippe jeder nur alle Jubeljahre mal zu einem Bayernspiel, wenn überhaupt. Daher dürften Emotionen im Fanblock eher unbekannt sein. :o

Lustig übrigens, wie ernst diese kleine Provokation gleich wieder genommen wird. :D

Solche Emotionen gibts auch, wenn ich mit Freunden schaue, mit den Leuten aussm Fanclub oder zuhause mit meinem Vater.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Bosnien bekommt auch angeblich noch ein neuen Ausrüster. Sehr wahrscheinlich ist es dann, dass es wohl Adidas wird habe ich mir sagen lassen. Mal schauen was die so raushauen. Vermutlich gehen die Trikots dann aber in die normale Adidas-Preiskategorie. :rolleyes: Dann werde ich wohl eher zu dem aktuellen Legea-Modell greifen.
Die Trikots von Bosnien haben mir bisher in den letzten Jahren immer recht gut gefallen. Hoffentlich wird's nicht versaut.

@Lell: Nicht so ernstnehmen. ;) Besonders nicht wenn es zu später Stunde in Euphorie aus der Hüfte geschrieben wurde. Solche Sprüche gehören zum Fussball nunmal dabei. Man muss ja nicht überall einer Meinung sein.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Solche Sprüche gehören zum Fussball nunmal dabei. Man muss ja nicht überall einer Meinung sein.
Nein. Die meisten kommen ohne sowas aus :o
In dem Beispiel ging es ja nur um Emotionen im Fanblock. Das hat sehr wohl was mit Stadionbesuchen zu tun. ;)
Der Argumentation nach kannst Du gar kein Metal Fan sein, da ich garantiert öfter auf Festivals/Konzerten bin als Du. Meinst Du sowas?! :confused:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich finde es eher lustig, wie man Leute, die man persönlich kennt, einfach blöde anmachen kann.
Kann hier nirgendwo was vom Drecks Amon Amarth Pack lesen, nirgendwo wird man als Maiden Schwuchtel bezeichnet und ein Priest Arsch gibt es hier meines Wissens auch nicht.
Aber beim Fußball scheint es ja wohl normal zu sein, Leute dumm zu bepöbeln. Inwieweit das was mit Stadiobesuchen oder keinen Stadionbesuchen zu tun hat, erschließt sich mir dabei übrigens nicht :o :rolleyes:

Schon n für sich gesehen ein sinniger Kommentar.
Aber beim Fußball gehts ja auch primär darum, Mitstreiter hinter sich zu halten. Und da gehört eine gewisse psychologische Kriegsführung dazu und die fängt halt beim Fan an.
Dieses Konkurrenzdenken ist bei den Maiden schwuchteln und priest Ärschen typischerweise eben nicht da. Nur wenn eisregen, Onkelz oder gar Frei.Dreck thematisiert werden. ;-)

Wobei ich dir beipflichte, daß beim Fußball häufiger, ja eigentlich ständig, die Grenzen des guten Geschmacks überschritten werden!

Ach ja: dieses Scheiß Bayern-pack........ 0-7..........:(:p

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Schon n für sich gesehen ein sinniger Kommentar.
Aber beim Fußball gehts ja auch primär darum, Mitstreiter hinter sich zu halten. Und da gehört eine gewisse psychologische Kriegsführung dazu und die fängt halt beim Fan an.
Dieses Konkurrenzdenken ist bei den Maiden schwuchteln und priest Ärschen typischerweise eben nicht da. Nur wenn eisregen, Onkelz oder gar Frei.Dreck thematisiert werden. ;-)

Wobei ich dir beipflichte, daß beim Fußball häufiger, ja eigentlich ständig, die Grenzen des guten Geschmacks überschritten werden!

Ach ja: dieses Scheiß Bayern-pack........ 0-7..........:(:p

KRIEGFÜHRUNG!!!!!