Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Das kommt halt davon wenn man eine Leistung wie in Braunschweig, zuhause gegen Manchester bringt. Letztendlich aber auch egal in diesem Fall ob man in der 93. Minuten unglücklich 1:0 verliert oder 5 oder mehr Dinger reinbekommt weil das Torverhältnis ja nicht zählt.
Am letzten Spieltag ist ja auf jeden Fall alles noch drin. Wenn wir gewinnen und Donetsk nicht, dann sind wir weiter. United muss für den Gruppensieg aber noch ernstmachen, weil sie im Falle einer Niederlage nur Zweiter wären. Real Sociedad kann hingegen aber nichts mehr erreichen, was natürlich heißt dass wir zumindest die Europa League festhaben, was reisetechnisch erstmal interessantere Ziele verspricht und dazu noch eine Runde mehr im Allgemeinen. :cool: Und das Finale wäre in Turin wo ich im Vergleich zu Lissabon noch nicht war. :p

EDIT: Achja, auch wenn's mit der Blockfahne nicht optimal geklappt hat, war die "Herzschlagchoreo" wenigstens sehr gelungen. :heart::)

Es ist immer wieder herrlich hier zu lesen, wie Du dir den größten Scheiss schön redest. :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hoffentlich heute in Bordeaux alles klar machen. Auch wenn die Liga vorgeht, aber bei 12.000 Fans sollte man schon ordentlich spielen heute.
Haufen Kumpels sind bereits gestern nacht losgefahren, ich wäre so gern mit und kann net :(

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Alter... Nach der Leistung vom Finale träumen... Sehr gewagt... ;)
Kann' aber nachfühlen, war mal mit'm VfB in Barcelona...

Das mit dem Finale war nun auch nicht so ernstgemeint. War ja nun auch noch der Smiley hinter. Aber die EL wäre trotzdem attraktiver reisetechnisch, nur halt finanziell nicht.
Außerdem habe ich hier doch geschrieben, dass die Leistung gestern wie in Braunschweig gewesen ist. Damit heiß ich zwar gar nichts gut, aber wenn ihr euch das wieder zurechtlegen wollt, dass ich das gutrede, dann macht ihr das mal. :D
Ich hätte natürlich auch die Mannschaft gestern auspfeifen und alle Hoffnung schlechtreden können. Aber dann müsste ich mich Bayern-Kunde nennen und nicht Bayer-Fan.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das mit dem Finale war nun auch nicht so ernstgemeint. War ja nun auch noch der Smiley hinter. Aber die EL wäre trotzdem attraktiver reisetechnisch, nur halt finanziell nicht.
Außerdem habe ich hier doch geschrieben, dass die Leistung gestern wie in Braunschweig gewesen ist. Damit heiß ich zwar gar nichts gut, aber wenn ihr euch das wieder zurechtlegen wollt, dass ich das gutrede, dann macht ihr das mal. :D
Ich hätte natürlich auch die Mannschaft gestern auspfeifen und alle Hoffnung schlechtreden können. Aber dann müsste ich mich Bayern-Kunde nennen und nicht Bayer-Fan.

Du hast zu dem Braunschweig-Spielgeschrieben, dass Braunschweig ziemlich heimstark sei, nicht dass die Pillendreher scheiße gespielt haben:ugly:

Oh ja, aller Bayern-Fns pfeifen die gesamte Mannschaft immer aus... Und wenn du mir jetzt mit den Pfiffen gegen Robben letztes Jahr kommst, dann misst du ziemlich mit zweierlei Maß

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Du hast zu dem Braunschweig-Spielgeschrieben, dass Braunschweig ziemlich heimstark sei, nicht dass die Pillendreher scheiße gespielt haben:ugly:

Oh ja, aller Bayern-Fns pfeifen die gesamte Mannschaft immer aus... Und wenn du mir jetzt mit den Pfiffen gegen Robben letztes Jahr kommst, dann misst du ziemlich mit zweierlei Maß

Muss ich das erst schreiben, damit das gilt, oder wie ? :confused:

Ach...so weit muss man bei denen doch nicht zurückschauen. Mir fällt da spontan das 4:1 zuhause gegen Mainz ein als Boateng in der 1. Halbzeit das 0:1 verursacht hat. In der Halbzeit war man keinesfalls schlechter, hatte klare optische Überlegenheit. Das stoppte die Bayernkunden allerdings nicht zur Halbzeit ein gellendes Pfeifkonzert zu geben.
Aber als das Spiel dann gedroht wurde waren die Spieler dann wieder die Allergrößten für die Kunden.
Da haben wir vor dem Fernseher alle herzhaft gelacht - mal wieder. :D

EDIT: Europa League wird heute auf jeden Fall interessant. 12.000 Frankfurter in Bordeaux ist schon ziemlich super. Bin gespannt ob es da choreo- oder pyromäßig was Feines gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.443
379
118
34
CCAA

Ach...so weit muss man bei denen doch nicht zurückschauen. Mir fällt da spontan das 4:1 zuhause gegen Mainz ein als Boateng in der 1. Halbzeit das 0:1 verursacht hat. In der Halbzeit war man keinesfalls schlechter, hatte klare optische Überlegenheit. Das stoppte die Bayernkunden allerdings nicht zur Halbzeit ein gellendes Pfeifkonzert zu geben.
Aber als das Spiel dann gedroht wurde waren die Spieler dann wieder die Allergrößten für die Kunden.

EDIT: Europa League wird heute auf jeden Fall interessant. 12.000 Frankfurter in Bordeaux ist schon ziemlich super. Bin gespannt ob es da choreo- oder pyromäßig was Feines gibt.

Die Pyros können die gerne in ihren Rektalöffnungen behalten.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Du kannst nicht erst die unglaublich schlechte Leistung herunterspielen und dann behaupten, du hättest ja geschrieben, wie schlecht die Pillendreher waren.

Es ist immer wieder herrlich, was du so im Fernseher siehst/hörst. Kaum zu glauben.

Und wenn man selbst Anhänger eines absoluten Plastikvereins ist, kann man sich das "Kunde" sehr gut sparen. Ach warte, geht ja gar nicht, denn du hast immer Recht:rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Du kannst nicht erst die unglaublich schlechte Leistung herunterspielen und dann behaupten, du hättest ja geschrieben, wie schlecht die Pillendreher waren.

Es ist immer wieder herrlich, was du so im Fernseher siehst/hörst. Kaum zu glauben.

Und wenn man selbst Anhänger eines absoluten Plastikvereins ist, kann man sich das "Kunde" sehr gut sparen. Ach warte, geht ja gar nicht, denn du hast immer Recht:rolleyes:

Also wenn du das nicht gehört hast, dann geh' mal lieber zum Arzt. Und nein, das wurde nicht von Sky eingespielt, das haben sogar Leute vor Ort überraschenderweise gehört.

Ich bin Fan von meinem Verein. Aber die Leute, die da in München gepfiffen haben, sind definitiv keine. Noch weniger sind es übrigens Leute, die seit zig Jahren kein einziges Spiel im Stadion von dem Verein gesehen haben, dem sie angeblich angehören. :D
Jaja...Bayer und Plastikclub: Traditionslos seit 1904! :cool::)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also wenn du das nicht gehört hast, dann geh' mal lieber zum Arzt. Und nein, das wurde nicht von Sky eingespielt, das haben sogar Leute vor Ort überraschenderweise gehört.

Ich bin Fan von meinem Verein. Aber die Leute, die da in München gepfiffen haben, sind definitiv keine. Noch weniger sind es übrigens Leute, die seit zig Jahren kein einziges Spiel im Stadion von dem Verein gesehen haben, dem sie angeblich angehören. :D
Jaja...Bayer und Plastikclub: Traditionslos seit 1904! :cool::)

Oh, es tut mir ziemlich leid, dass ich nicht das Geld habe, mal eben am Wochenende nach München zu fahren. Es tut mir so leid, dass ich den FCB vor 6 Jahren das letzte mal im Stadion gesehen habe u d es tut mir leid, dass ich blöder Prekarier behaupten konnte, Fan zu sein.

Was bist du eigentlich für ein arrogantes Arschloch, dich hier als Verteidiger des Fantums aufzuspielen und dass du mir stets vorhalten willst , dass ich kein Fan sei, weil ich nicht, so wie du scheinbar, Geld für Fußballtickets scheißen kann?