Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wot? Dein gesunder Menschenverstand sollte Dir doch sagen, dass Du immer auf ein Ausscheiden von Dortmund hoffen solltest. :D

Die Begründung danach klärt ja das Geschehen auf. ;) Geht natürlich nur auf wenn wir heute schon alles klarmachen und dementsprechend am letzten CL-Spieltag nicht mehr so unter Zugzwang stehen.

Gleich geht's endlich los. Kann's echt nicht mehr abwarten! :cool::)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.443
379
118
34
CCAA
Ja denke ich schon, ich bin aber nicht so oft in Basel Fussball schauen. Als Kind war ich öfters, jetzt eher selten. Die Super League ist halt nicht so attraktiv und ich wohne ja nicht gerade um die Ecke. Aber das Spiel konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen :)

Stimmt, Chelsea ist schon ein wenig größer als der FC Aarau. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das kommt halt davon wenn man eine Leistung wie in Braunschweig, zuhause gegen Manchester bringt. Letztendlich aber auch egal in diesem Fall ob man in der 93. Minuten unglücklich 1:0 verliert oder 5 oder mehr Dinger reinbekommt weil das Torverhältnis ja nicht zählt.
Am letzten Spieltag ist ja auf jeden Fall alles noch drin. Wenn wir gewinnen und Donetsk nicht, dann sind wir weiter. United muss für den Gruppensieg aber noch ernstmachen, weil sie im Falle einer Niederlage nur Zweiter wären. Real Sociedad kann hingegen aber nichts mehr erreichen, was natürlich heißt dass wir zumindest die Europa League festhaben, was reisetechnisch erstmal interessantere Ziele verspricht und dazu noch eine Runde mehr im Allgemeinen. :cool: Und das Finale wäre in Turin wo ich im Vergleich zu Lissabon noch nicht war. :p

EDIT: Achja, auch wenn's mit der Blockfahne nicht optimal geklappt hat, war die "Herzschlagchoreo" wenigstens sehr gelungen. :heart::)

Zuletzt bearbeitet:

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Das kommt halt davon wenn man eine Leistung wie in Braunschweig, zuhause gegen Manchester bringt. Letztendlich aber auch egal in diesem Fall ob man in der 93. Minuten unglücklich 1:0 verliert oder 5 oder mehr Dinger reinbekommt weil das Torverhältnis ja nicht zählt.
Am letzten Spieltag ist ja auf jeden Fall alles noch drin. Wenn wir gewinnen und Donetsk nicht, dann sind wir weiter. United muss für den Gruppensieg aber noch ernstmachen, weil sie im Falle einer Niederlage nur Zweiter wären. Real Sociedad kann hingegen aber nichts mehr erreichen, was natürlich heißt dass wir zumindest die Europa League festhaben, was reisetechnisch erstmal interessantere Ziele verspricht und dazu noch eine Runde mehr im Allgemeinen. :cool: Und das Finale wäre in Turin wo ich im Vergleich zu Lissabon noch nicht war. :p

EDIT: Achja, auch wenn's mit der Blockfahne nicht optimal geklappt hat, war die "Herzschlagchoreo" wenigstens sehr gelungen. :heart::)

Alter... Nach der Leistung vom Finale träumen... Sehr gewagt... ;)
Kann' aber nachfühlen, war mal mit'm VfB in Barcelona...