Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich find's soooo geil wie der UEFA Cup in FFM angenommen wird! Ein Kollege von mir war sogar in Baku(!) dabei... Jetzt wollen 15.000(!!) nach Bordeaux mit!!! Endspielreif!!! ;)

Hier in Frankfurt is das halt wirklich ein absolutes Highlight.
Bin froh dabei sein zu dürfen, da man ja leider nicht weiß wann wir wieder international spielen werden und das wissen wohl auch die meisten Fans :D

Selbst gestern gegen Tel Aviv waren 40800 Zuschauer im Stadion.
Und ich glaub es waren auch mehr Auswärtige Fans da als gegen Bordeaux da war ich ziemlich enttäuscht wie wenige da mitgefahren sind.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Frag mich mal. Aber bei meinem VfB hab ich zur Zeit ein besseres Gefühl, wenn wir auswärts spielen. Der "Club" kann von mir aus jetzt anfangen zu gewinnen. :)

ihr habt wenigstens schon mal gewonnen :D unserer letzter Pflichtspiel-Sieg war im Mai :D:ugly:

naja dafür bin ich nächste woche live dabei gegen Freiburg, vlt erleb ich ja den ersten Sieg:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
grad nochmal gesehen: da haben die sogar geworfen als Weidenfeller zum Block gelaufen ist, und ein Böller ist in den Schalker Block geflogen:rolleyes:

Der Schiri aus dem Hannoverspiel scheinte wohl das Phantom-Tor wieder gut machen zu wollen:ugly: