Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Heite abend oder morgen früh wird hier zu lesen sein, dass es auf svnalke eine "geile pyroshow" gab:ugly::rolleyes:

das wäre echt dämlich. Optisch find ich Pyros echt schön aber alleine wegen den Strafen die immer die Vereine zahlen müssen, sollte man es unterlassen bis es legal ist. Aber das werfen damit ist wirklich eine andere beschissene Dimension

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Freiburgs Keeper Baumann mit ganzen 3 riesen Patzern davon 2 mal der gleiche Fehler. Sowas hab ich a noch ned gesehn

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
So 1860 spielt dann wohl anstatt um den Aufstieg doch lieber gegen den Abstieg. Nun gut. Wird also auf jeden Fall ne spannende Saison! *kotz*

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.441
375
118
34
CCAA
Verhandlung zum Phantomtor in Frankfurt.
Richter Lorenz zu Kießling: "Jetzt haben Sie auch endlich eine Einladung vom DFB."
Kießling: "Darauf muss ich jetzt nicht antworten, oder?"

WTF???

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Endlich ist der Humbug beendet. :)
Einspruch zurückgewiesen, weil es aus rechtlicher Sicht keine Alternative gibt. Wenig überraschend eigentlich, zumindest für die Mehrheit.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Lass mal nach DFB Regeln kicken. Scheiß auf die Fifa:ugly:

genau, klasse idee :D die fifa schließt uns danach von internationalen wettbewerben aus, unsere kicker brauchen keine nervige wm-quali bzw wm-endrunden oder ähnliches zu spielen, dadurch kommen unsere jungs regelmäßig zu ihrem verdienten sommerurlaub und wir sehen von ausgeruhten spielern besseren fussball :D nur vorteile!!! :D :D

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Apropos Regeln:

Regel 10 DFB Regelheft

Ein Tor ist gültig erzielt, wenn der Ball die Torlinie zwischen den Torpfosten und unterhalb der Querlatte vollständig überquert, sofern das Team, das den Treffer erzielt hat, zuvor nicht gegen die Spielregeln verstoßen hat.

Die Regel gilt nicht mehr, der Schiedsrichter hat immer Recht, auch im Unrecht. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Pech für Euch! Dann hält er gegen den "Club" Weltklasse:)

ja befürchte ich auch, oder die Glubberer schlagen ständig lange Bälle :D
Bin mal gespannt, ein klassisches 6-Punkte Spiel, da hab ich mir das richtige Spiel ausgesucht :D

Verhandlung zum Phantomtor in Frankfurt.
Richter Lorenz zu Kießling: "Jetzt haben Sie auch endlich eine Einladung vom DFB."
Kießling: "Darauf muss ich jetzt nicht antworten, oder?"

WTF???

pahaha :D

Das Netz soll ja laut Aussage von Hoppenheim von der Frauen-WM stammen :D