Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
problem is nur das das keine wm für "uns" ist ... schlicht und ergreifend zu viele negative begleiterscheinungen die mit einem fussballevent nix, aber auch gar nix, zu tun haben.

Was anderes konnt man auch nicht erwarten ....
solche (Begleit-)Erscheinungen gehören mittlerweile leider dazu!
ich bin deshalb auch am liebsten bei unterklassigen Mannschaften unterwegs, wo man nicht gleich zusammengeknüppelt wird, wenn man mal ein bissl Bier verkippt!
- tja, gebe dir aber voll und ganz Recht!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Warst du schonmal bei ner WM ?

Das was anderes wien pobliges BL Spiel,die Spiele,die Fans aus aller Welt,die Stimmung usw. usf.

und jetzt kommt der haken an der geschichte .... man wird leider nicht ins stadion kommen, der rest - drauf geschissen.

ich wette ohnehin das die wm fantechnisch ein fiasko wird, aber das sind nur blosse vermutungen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Warst du schonmal bei ner WM ?

Das was anderes wien pobliges BL Spiel,die Spiele,die Fans aus aller Welt,die Stimmung usw. usf.
Aber das is trotzdem den Stress und die Kohle ned wert ... wenn ich wenigstens sicher sein könnte mit meinetwegen 5 Kumpels hinzukommen und dort n bisschen Party ... aber ne :(

Da geh ich lieber heute Abend zu

FSV Phönix Buttenheim vs. FC Falke Röbersdorf​

Lokalderby auf nem Ground den von euch noch keiner hat :p

;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
und jetzt kommt der haken an der geschichte .... man wird leider nicht ins stadion kommen, der rest - drauf geschissen.

ich wette ohnehin das die wm fantechnisch ein fiasko wird, aber das sind nur blosse vermutungen...
Du hast dich ja nichma um Karten bemüht,also passt das nich ;)

Ach das glaub ich nicht,der Schwarzmarkt wird blühen wie immer :rolleyes:

@Ma: Na dabei viel Spass :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Du hast dich ja nichma um Karten bemüht,also passt das nich ;)

Ach das glaub ich nicht,der Schwarzmarkt wird blühen wie immer :rolleyes:

und warum ich mich nicht um karten bemüht hab is ja wohl auch klar ... was soll ich zwischen all den neckermännern :confused:

in hh ist der schwarzmarkt bisher immer zusammengebrochen, denke diesmal wohl auch, es sein denn wie haben england bei uns, aber genau das würd mich dann reizen, so kieztechnisch und so :rolleyes: :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
hat eig. von euch wer diese virusverseuchte Mail erhalten, die angeblich vom WM-OK kam?
bei mir flatterten ca. 6 in einer h ein!

jupp, hab ich auch bekommen ... wobei ich im moment zig mails mit diesen zip-dateien im anhang bekomm :rolleyes:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
jupp, hab ich auch bekommen ... wobei ich im moment zig mails mit diesen zip-dateien im anhang bekomm :rolleyes:
gut! geht mir ähnlich! besonders gemein sind diejenigen Mails, bei denen ich die Mailadresse kenne!
na, ja. ich war ja versuch, die WM-OK-Mail aufzumachen, doch die Vernunft hatte gesiegt. schließlich hatte ich mich nicht beworben!;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Völliger Schwachsinn dass der Gewinner ned automatisch qualifiziert ist

Freitag, 6. Mai 2005, 07.52 Uhr
Der FC Liverpool bekommt keinen Champions-League-Platz, wenn er sich nicht über die englische Liga qualifiziert. Das entschied der englische Fußball-Verband FA. Sollte der Club des deutschen Nationalspielers Dietmar Hamann am 25. Mai das Finale gegen den AC Mailand gewinnen und in der Premier League nicht unter die ersten Vier kommen, müsste er in der kommenden Saison im Uefa-Cup spielen. Liverpool hat nur noch theoretische Chancen auf den vierten Platz. Es wäre das erste Mal, daß der Champions-League-Sieger seinen Titel nicht verteidigen könnte.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nun gut ... ehe dieser schöne Thread in der Versenkung verschwindet ...

Kasi´s Wunsch geht in Erfüllung .. Bochum steigt ab und Neururer ist weg ...

Ich hoffe die Gladbacher machen das morgen klar ...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FOREVER_MA schrieb:
Nun gut ... ehe dieser schöne Thread in der Versenkung verschwindet ...

Kasi´s Wunsch geht in Erfüllung .. Bochum steigt ab und Neururer ist weg ...

Ich hoffe die Gladbacher machen das morgen klar ...
ich find den Verlust von Neururer zwar schade, aber egal!

aber seit wann qualifiziert sich der CL-Sieger nicht mehr für den Wettbewerb??? und wieso entscheidet da der engl. Verband???
war das nicht ne Sache der UEFA???
-> ich blicke da irgendwie nicht durch! :(